Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

• Ich möchte gern ein Bier! Mir gehts kacke, ich habe heute meinen Bescheid bekommen, dass mir aufgrund der von meinen Eltern für mich abgeschlossenen Lebensversicherung KEIN BaFöG zusteht!

Ey, da ist man einmal ehrlich, gibt sämtlichen Scheiß an, den man besitzt und bekommt dafür einen Schlag in den Nacken! Soll ich meine Lebensversicherung zurückkaufen mit einem riesen Verlust? Danke für nichts, liebes Studierendenwerk!

Kann mich mal wer in Arm nehmen? sorry, dass ich so sentimental bin, aber ich hab echt fest damit gerechnet! Momentan wissen meine Alten und ich noch nicht, wie es weitergehen soll...

Sorry auch für meinen Umgangston, ist sonst nicht meine Art! Allen anderen einen schönen Feierabend!

Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

• Henrik, das tut mir verdammt leid, ehrlich. Du brauchst dich hier gewiss nicht zusammenreißen, das ist mehr als ärgerlich

• Danke Leute, schön euch zu haben...! Tut gut, Zuspruch zu bekommen! Dann muss ich halt etwas sparen für neue Sachen. :P

Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

• Hey Hawk
    Ich habe in der Zeit meiner Meisterschule auch kein baFög ( und kein Gehalt) bekommen ;(
    War zwar blöd aber da muss man durch
    Man muss nach alternativ Lösungen suchen
    Ich drück dir die Daumen :thumbup:

Cranium Society Lifetime Member

• Ich wünsche einen schönen Tag.

Heute habe ich mal wieder einen besonderen Job und darf mit ´nem Freund am Aufbau von Raster-Elektronenmikroskopen mitmachen. Nichts Wildes, ein wenig dämmen und verkabeln, aber interessant :) Bis später.

• Henrik, den Mist kann ich mitfühlen! :thumbdown:

Rainer, dann raste dabei bitte nicht aus! :loser

Der Kaffee läuft, die Fluppe ist geraucht, nun noch 6 Stunden etwas schaffen und dann ist Wochenende! :thumbup:

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

• Moin.

Einen Milchkaffee bitte. Noch 5 1/2 Stunden, dann ist Wochenende. :juhuu:

@Henrik

Das ist ja ein Riesenmist. :cursing: Hab vor Jahren 'ne ähnliche Erfahrung gemacht; manchmal ist's echt besser, wenn man nicht zu ehrlich ist. :rolleyes:

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!