Schönen Feierabend, Big T! Ich nehm noch ein Kaffee. Die Mathe-Vorlesungs rockt grad nicht so recht!!
Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?
- ChriBo
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen,
bitte einen Kaffee -
Morgen miteinander
Für mich bitte eine Kanne schwarzen Armeekaffee
-
Oh Mann, ödes Mittagsloch...jetzt ein kleines Eis und ein bischen Ruhen!
-
Ich möchte gern ein Bier! Mir gehts kacke, ich habe heute meinen Bescheid bekommen, dass mir aufgrund der von meinen Eltern für mich abgeschlossenen Lebensversicherung KEIN BaFöG zusteht!
Ey, da ist man einmal ehrlich, gibt sämtlichen Scheiß an, den man besitzt und bekommt dafür einen Schlag in den Nacken! Soll ich meine Lebensversicherung zurückkaufen mit einem riesen Verlust? Danke für nichts, liebes Studierendenwerk!
Kann mich mal wer in Arm nehmen? sorry, dass ich so sentimental bin, aber ich hab echt fest damit gerechnet! Momentan wissen meine Alten und ich noch nicht, wie es weitergehen soll...
Sorry auch für meinen Umgangston, ist sonst nicht meine Art! Allen anderen einen schönen Feierabend!
-
:keks: :buds:
-
Henrik, das tut mir verdammt leid, ehrlich. Du brauchst dich hier gewiss nicht zusammenreißen, das ist mehr als ärgerlich
-
Prost, mit nem kühlen Weizen!
-
Henrik, das is sicher scheiße... aber irgendwie geht die Zeit vorbei!
Das Mädchenbier wird bei uns wohl Radler genannt - gibt's mit Orange, Limone, im Sommer auch mit Himbeere. Ich versteh nicht, dass man das Zeug trinken kann, is mir viel zu süß...
-
-
Hey Hendrik,
was für ein Scheiß! Wie die das teilweise Entscheiden, ist oft nicht nachvollziehbar! :pinch: -
Danke Leute, schön euch zu haben...! Tut gut, Zuspruch zu bekommen! Dann muss ich halt etwas sparen für neue Sachen.
-
Hey Hawk
Ich habe in der Zeit meiner Meisterschule auch kein baFög ( und kein Gehalt) bekommen
War zwar blöd aber da muss man durch
Man muss nach alternativ Lösungen suchen
Ich drück dir die Daumen -
-
@ Kick
Klasse Deskbild -
Fühl dich gedrückt, Henrik. Wenn ich wüsste, wie man dir dabei helfen könnte... :buds:
-
Moin Männer,
gleich ist WE
Ich hätte gerne nen großen Pott Kaffee
-
Ich wünsche einen schönen Tag.
Heute habe ich mal wieder einen besonderen Job und darf mit ´nem Freund am Aufbau von Raster-Elektronenmikroskopen mitmachen. Nichts Wildes, ein wenig dämmen und verkabeln, aber interessant Bis später.
-
Henrik, den Mist kann ich mitfühlen!
Rainer, dann raste dabei bitte nicht aus! :loser
Der Kaffee läuft, die Fluppe ist geraucht, nun noch 6 Stunden etwas schaffen und dann ist Wochenende!
-
Moin.
Einen Milchkaffee bitte. Noch 5 1/2 Stunden, dann ist Wochenende. :juhuu:
@Henrik
Das ist ja ein Riesenmist. Hab vor Jahren 'ne ähnliche Erfahrung gemacht; manchmal ist's echt besser, wenn man nicht zu ehrlich ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!