Henrik ich fühle mit dir. Wobei irgend wann zahlt sich die Ehrlichkeit dann doch wieder aus.
Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?
- ChriBo
- Geschlossen
-
-
Leute, ich hab ne Nacht drüber geschlafen, es geht langsam besser! Ist zwar immernoch scheiße, aber das Leben geht auch so weiter! Und es gibt ja reichlich Jobs für Studenten. Dat wird schon!
Euch schon mal ein schönes WE, ich mach mich aufm Weg nach Münster!
-
Kopf hoch, Henrik! Wie balinzwerg schon gesagt hat: Ehrlich währt am längsten! Das wird schon wieder.
Irgendwas findest du schon - Hauptsache, du musst nicht Knives & Gear versilbern...
Gruß und schönes Wochenende,
SW4U -
Endlich Wochenende! Komme grad aus Hannover von einer Hub-Eröffnung für Hermes. Fette Show mit Fallschirmspringern und allem drum und dran. Genug gearbeitet für diese Woche!
-
Hast du ein paar Bilder gemacht? Lass mal sehen...
-
Leider nicht, hab keine Kamera mehr.
-
Die nächste Runde geht auf mich Herr Wirt.
Bin heute um 12:31h Tante geworden meine Schwester hat ne gesunde Tochter namens Finja zur Welt gebracht
-
Prost Stefan, freut mich für deine Schwester und dich, herzlichen Glückwunsch
-
So ich schmeiß auch mal ne Runde auf meine Beförderung von vor zwei Tagen!
-
Schön!
-
Gratuliere!
-
Na dann - Prost - auf den neuen Titel
-
Danke euch Jungs! Na ja, alle guten Dinge sind drei und nach drei Jahren hat es geklappt... Ist ja heute leider nicht mehr so einfach....
-
Herzlichen Glückwunsch Pit
-
Danke Rainer...und jetzt gönne ich mir ein kleines Präsent! Ein schönes GTK von Tony und ne schöne Scheide von Siegfried.
-
Eine Runde auf meinen Opa!
Er war ein Guter...
-
Dann mal PROST!
-
@ Gorden
Auf den Opa -
Auf den Opa.
-
Schade Gordon, dann hat er es wohl doch nicht geschafft, mein Beileid. Sei froh, dass du richtig überlegt hast und noch mal hingefahren bist. :laber:
Ich hoffe, du findest auch weiterhin Gründe, hier in der Nähe aufzukreuzen, dann nehmen wir uns wieder einen Kaffee.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!