Guten Morgen.
Bitte einen grossen Kaffee und einmal Ruehrei mit Speck bitte.
Bin nun 10 Tage beruflich in Frankfurt.
@ Gordon,
mein Beileid
Guten Morgen.
Bitte einen grossen Kaffee und einmal Ruehrei mit Speck bitte.
Bin nun 10 Tage beruflich in Frankfurt.
@ Gordon,
mein Beileid
Ich brauche noch mindestens einen großen schwarzen Kaffee, bis ich mich in Köln mit Eberhard treffe.
@ Henrik
Jetzt mag es Dich erst mal runter ziehen, aber in einigen Jahren bist Du vielleicht froh, dass Du Dir Dein Studium redlich erarbeitet hast. So eine Erfahrung bildet und festigt den Charakter. :buds:
@ Greebo
Auch von mir herzlichstes Beileid!
Morgen,
einen großen Kaffe bitte, ich hab Wochenenddienst
Andreas
Hi Kubotan
Glückwunsch deiner Schwester und dir, und Gesundheit für die Kleine
Hi Roxxster
Gratuliere zur Beförderung
Hi Greebo1977
Mein aufrichtiges Beileid.................
Nach weniger als 3 Stunden Schlaf brauch ich jetzt 'nen grooooooßen Kaffee.
Dafür lad ich Euch an meinen neuen Tisch ein:
Aufrichtiges Beileid Greebo!
Moin zusammen,
ich verbringe den heutigen Tag auf dem Flohmarkt, habe ein paar Messer und Lampen aufgebaut und darf ab 11 Uhr verkaufen
Mion Rainer,
Ich hoffe, du hast nicht zu viele (Was kosten? ich geben 50 Cent, weißt du)
Moin moin, erstmal nen Hustentee! Lag die Nacht mit Fieber auf der Couch....ätzend!
:hi5:
Einen FlingHorse bitte..
Ich finde es immer wieder krass wie sehr ihr daunten doch Unwetter habt..bei mir in Dithmarschen sind die Hagelkörner wirklich nur Körner..keine Klumpen...
MfG
Kay
Frank, 4,5cm oder 4,5mm? :scratch:
BBs oder Golfbälle?
So groß sehen die garnicht aus...
Du musst daran denken dass da Foto von Franks Bergfried aufgenommen wurde was man an dem Flußlauf hinten rechts erkennt, dadurch erscheinen die Golfbälle die durch das 5 cm Hohe Maisfeld zusehen sind doch etwas kleiner als sie sind. Betrachtet man die Relation zu dem 2 Meter hohen Palisaden Zaun um das Gelände passt es wieder.
Als ich das Foto gemacht habe war es noch nicht so schlimm und dann stand ich mit Panzerband vor meinen Dachbodenfenster.................. :nailbite:
Danach haben erst einmal alle Nachbarn die Schäden begutachte.......... :bibber:
Und ja, meine Nachbarn hatten sogar einen mit 4,5cm.
Leider sind die Beweisstücke recht schnell geschmolzen
Das ist ja heftig, so große Teile habe ich bislang noch nicht gesehen! Die Unwetterfront ist bei uns vorbeigezogen!!!!!
Bei euch auch!
War es auch so merkwürdig?
Bei uns war wunderschöner Sonnenschein, dann kam eine leicht dunkle Wolke. Rings um die Wolke konnte man sehen, das weiterhin schönes Wetter war, also wirklich nichts besonderes und kein Grund zur Panik. Als diese Wolke über uns war, fing es immer stärker an zu Regnen, dann kam ein wenig Hagel dazu, also alles im grünen Bereich. Wie geschrieben man konnte sehen, das es nur eine Wolke war, die leicht grau war. Zur diesem Zeitpunkt habe ich auch das Foto gemacht, hier kann man ja auch gut erkennen das es nicht dunkel war oder sonstiges. Also alles im Grünen Bereich und dann waren da auf einmal diese größeren Eier dabei und mich ergriff die Panik das jetzt was zu Bruch geht und schon war wieder alles vorbei. Das ganze hat nicht länger als 15Minuten gedauert und danach schien wieder die Sonne , als ob nichts passiert wäre.
Laut unserem Wetterdienst sollten Hagelkörner bis 1,5cm möglich sein, diese Aussage sollte sie noch mal überdenken. Ich bin gespannt was morgen in der Zeitung steht, solche Teile habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Morgen Leute, ich war so frei und habe die Kaffeemaschiene mal angeworfen und durchgelüftet, dass ihr hier immer so qualmen müsst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!