Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

• Jow, ich nehme auch einen Kaffee :gaehn:

Hi Hendrik,
    Das rauchen ist mittlerweile in den Gaststätten verboten ;)

• @ Der Uffpasser
    Ah ja, der mit den ärzten tanzt

Moin

@ Balinzwerg
    Rauche ruhig weiter ;)

Einmal editiert, zuletzt von Kickback ()

• Ich nehm auch nen großen Kaffee mit Milch.
    Vom Wirt mal wieder keine Spur... dann schmier ich mal ne Runde Mettbrötchen.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

• Vom Wirt mal wieder keine Spur...

Moin Männer und Magda,

auf dem Thread-Eingangsschild steht doch nicht umsonst "SELFSERVICE BAR" :) Ich vertraue euch, bedient euch und legt das Geld in die Kasse.

Wenn ich nicht da bin, schreit ruhig mal nach den beiden Hobbykellnern Antoine und Jörn :laber:

Jetzt zu ernsteren Dingen. Wer hat schon ein Galaxy S2 und beherrscht die ODIN-Flasherei und den ganzen Gedönekram?

• Das freut mich Hendrik. :thumbup:

Ich hoffe, es war ein gelungenes Treffen und ihr hattet viel Spaß. :)

• ich nehme auch einen Kaffee, dazu ein Butterbrot.
    Rainer, bei Odin denke ich immer an irgendwelche Burschen mit langen Haaren, Bärten und so einem komischen Helm auf dem Kopf, der bei allen anderen Leuten lächerlich aussehen würden, sagen wir mal mit Ausnahme von Jörn. Du wirst sehen, egal was es ist und wie toll es ist, eigentlich braucht man es nicht außer zum Spielen. Wenn das alles wirklich nötig gewesen wäre, dann hätten die Römer, Hunnen und wie sie alle hießen ja gar keine so großen Reiche regieren können.
    Dann treffe ich meinen................. Quatsch, falsche Zeile, dann stopfe ich mir jetzt mal eine Pfeife und gehe ein Feuerchen anmachen.
    Viele Grüße und bis nachher
    Roman

panta rhei

• Nachdem ich ihn kennenlernen durfte (und festgestellt habe, dass manche davon Gesichtslähmung bekommen),
    nehme ich hier erstmal ein großes Glas Zirbenschnaps! :D

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

• Jörn du bist wiederlich 8|
    ich habe erst gestern Abend meine Sehkraft wiederbekommen aber die Gesichtslähmung hält noch an :bibber:

Cranium Society Lifetime Member

• @Rainer du hast gefehlt ;) ich war froh noch ein paar Foren Kollegen kennen zu lernen und ich musste feststellen Jörn ist gar nicht so groß ;) (zumindest in Relation von Zwerg zum Wikinger) und ich bin froh dass ich noch fahren musste und deshalb die Finger von dem Teufelszeug lassen konnte. :rolleyes:

• auf dem Thread-Eingangsschild steht doch nicht umsonst "SELFSERVICE BAR" :) Ich vertraue euch, bedient euch und legt das Geld in die Kasse.

Weiß ich doch! :D
    Wollte nur ein bißchen stänkern. Die Mettbrötchen sind übrigens fertig. Ich hab die Zwiebeln mit Liebe gewürfelt. Also greift zu!

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

• (zumindest in Relation von Zwerg zum Wikinger)

Das liegt daran, dass ich bei den Friesen eher als kleinwüchsig durchgehe und du nicht das typische Erscheinungsbild eines Zwerges zeigst.
    Da war ja sogar anwesendes Bergvolk kürzer.

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

• Für mich bitte 'nen großen Milchkaffee mit viel Zucker.

der Kaffee schmeckt übrigens noch besser aus der Metall Kopo Tasse :rolleyes:

Stimmt. Und entgegen der Aussage unseres Wirtes, übersteht die 'ne Fahrt in der Spülmaschine (sowas passiert, wenn man Frauen keine expliziten Anweisungen zur Reinigung gibt. ;) ), ohne was von ihrem Glanz zu verlieren. :thumbup: Trotzdem gibt's nur noch Handwäsche.

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Na ja ich geh vielleicht als Adoptivzwerg durch frei nach Terry Pratchet

Zitat

Karotte Eisengießersohn ist ein Mensch, der von Zwergen adoptiert aufwuchs. Karottes Eltern wurden nahe der Kupferkopf-Mine bei einem Überfall auf ihre Kutsche getötet und nur er als Baby überlebte und wurde von Zwergen gefunden. Herr Eisengießersohn und seine Frau nahmen ihn bei sich auf und adoptierten ihn. Sie bewahrten auch das bei der Kutsche gefundene Schwert für ihn auf.

Sein zwergischer Name ist Kzad-bhat und bedeutet übersetzt Kopfstoßer (engl. headbanger), was sich auf seine enorme Körpergröße von über 1,80 m bezieht. Sein Körperbau ist sportlich, mit breiten Schultern, muskulösen Armen und langen Beinen. Ein Erscheinungsbild das ihm wegen der konischen Form und den roten Haaren den Namen Karotte einbrachte.

Da Karotte in einer zwergischen Gesellschaft aufwuchs, nach zwergischen Prinzipien erzogen wurde, alle zwergischen Riten, wie das Y'grad, vollzogen hat und das J'kargra einhält, sieht er selbst sich als Zwerg. Selbst orthodoxe Zwerge sprechen ihm dies nicht ab.

• gute Besserung Roxxter; Herr Zwerg, ich war zwischendurch auch auf der Post, es erwartet Dich morgen oder übermorgen ein Paket.
    Jetzt esse ich mal etwas, am besten etwas mit Reis und Schweinefleisch, wenn die Küche mitspielt, Mettbrötchen sind jetzt ein wenig "mager". Zudem Hendrik, Karotte war ja eigentlich kein Zwerg in dem Sinn, die Typen mit den Eisenschuhen sehe ich ohne Angabe weitaus ähnlicher, zudem habe ich auch den passenden Bart, wenn auch immer leicht versengt.
    Guten Appetit
    Roman

panta rhei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!