Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

• Wobei ich dich eher in die Mienen von Moria packen würde zu den Vorvätern meines Nicknames, Roman.

Erschreckend ist ja, dass die Zwergenfrauen sich nicht merklich von ihren Männlichen Artgenossen unterscheiden

Zitat

Fragen der Sexualität werden bei Zwergen traditionell sehr diskret geregelt. So tragen beide Geschlechter die selbe Barttracht und gehen beide in der Regel einem Beruf nach. Sie unterscheiden sich auch nicht in ihrer Kleidung. Da auch aus ihren Namen das Geschlecht nicht hervorgeht, gelten in der allgemein gültigen Sprachregelung alle Zwerge grundsätzlich als männlich, unabhängig davon, was sich unter dem Kettenhemd verbirgt. Zwerge erreichen die Pubertät etwa im Alter von 55.

Die Ermittlung des Geschlechts zum Zwecke der Eheanbahnung ist eine schwieriges Unterfangen, das viel Takt erfordert. Da es allerdings immer wieder junge Zwerge gibt, scheint das Problem lösbar zu sein.

• Mion,
    einen Kaffee bitte und mach das Fernseher zu " Erstunken ist noch keiner aber erfroren viele " ;) :D

• Genial!!!

Man sollte erst einen Kaffee trinken und dann schreiben............. :crazy: :rofl: :lmfao:

Was ist mir da, durch den Kopf gegangen :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Kickback ()

• Vielleicht bekomme ich heute ein neues Spielzeug :D

Di, 10.05.11 11:25 Uhr Die Sendung ist im Start-Paketzentrum eingetroffen.
    Mi, 11.05.11 13:52 Uhr Die Sendung ist im Export-Paketzentrum eingetroffen.
    Mi, 11.05.11 13:53 Uhr Die Sendung wird ins Zielland transportiert.
    Do, 19.05.11 20:17 Uhr IPZ-Ffm, DE Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.
    Mo, 23.05.11 14:23 Uhr IPZ-Ffm Die Sendung aus dem Ausland ist im Import-Paketzentrum eingetroffen.
    Mo, 23.05.11 17:52 Uhr Saulheim, DE Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
    Di, 24.05.11 05:37 Uhr Osterweddingen, DE Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Das Teil wurde mit USPS Express Mail International verschickt, ich dachte das geht schneller :thumbdown:

• Messer 170 Dollar Versand 36,75 $ aber ich habe nur 15,95$ gezahlt :D

Was ich an Steuern zahlen muss, kann ich dir noch nicht sagen, da ich an der 150 Euro Grenze bin :wacko:

• Bei mir sind drei von Roman gehärtete Klingen unterwegs die heute oder morgen aufschlagen werden.
    Da freu ich mich auch drauf. :rolleyes:
    Eine werde ich vmtl. dem Forum stiften wenn sie 1. was geworden ist und 2. ich mich trennen kann. :D

• Hi Hendrik,

ICH MÖCHTE BILDER, WENN DU SIE HAST :pray: :pray: :pray:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!