Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

• Moin einen großen Pott Kaffee bitte

Gestern gab es einen Samsung LE 37 C 579

Mit HD ist ja ein ganz anders fernsehnschauen wie auf dem alten Aldi - Medion- Kasten

Gruß Frank

• Hi SW4U,
    Selbstverständlich :D

Hi Frank,
    na endlich im 20 Jahrhundert angekommen " gratuliere" ;) :D

• Hi Pit,
    bei meinen letzten Deals mit ihm ist einiges schief gegangen.
    Kratzer, er konnte mir keine First Production besorgen und dann gab es auch noch einen Versicherungsfall.
    Daher als kleine Wiedergutmachung der günstige Versand ;)

• Frank Bilder kommen natürlich aber erst wenn die Messer dann fertig sind. Halbfertige gab es schon in der Bastelecke sind die zwei Stachel und ein größeres.

Und ich fernsehe noch mit Röhre das blöde Ding will einfach nicht kaputt gehen. ;(

• Alter Frank, das Benchmade ist ja mal richtig geil! So eins will ich auch irgendwann mal haben! Das hab ich mir letztens auch mal angesehen! Du machst mich schon wieder richtig neidisch! =(

Und ein kleinen Tipp noch: Trink nicht wieder VOR dem Frühstück! =)

Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

• Und ich fernsehe noch mit Röhre das blöde Ding will einfach nicht kaputt gehen. ;(

Das bestätigt meine Vermutung, die Beamten Ausstattung hängt der technischen Realität um Jahrzehnte hinter her :whistling:

Sorry, Hendrik aber den konnte ich mir nicht verkneifen :D

Röhrenfernseher stecken so manchen LCD in die Tasche, ich habe seit Weihnachten einen mit LED und die sind wirklich unglaublich was die Reaktionszeit und Bildwiedergabe betrifft.

• Hi Pit
    Ja, der Händler ist einer von den Guten

So jetzt aber mal was anderes!!!

Dieser Bereich wurde von ChriBo Testweise eröffnet!
    Was meint ihr zu diesem Test, ist er gelungen?

Ich meine "JA" und hiermit ein großes DANKE an unseren ChriBo für diese Idee.

Hiermit gebe ich ihm einen aus!!!!!!

• Ich meine "JA" und hiermit ein großes DANKE an unseren ChriBo für diese Idee.

Frank stimme dir voll und ganz zu für mich ist das hier der alte CS-Bereich alle alten Kumpels

( und natürlich neue :thumbup: ) sind hier vertreten :P und wie wir ja sehen können, haben wir aus den Fehlern gelernt und wie Rainer den Koppa-Bereich leitet :hatsoff:
    Ich fühle mich hier sehr wohl :)

Gruß Frank

• Dieser Bereich wurde von ChriBo Testweise eröffnet!
    Was meint ihr zu diesem Test, ist er gelungen?

Ich meine "JA" und hiermit ein großes DANKE an unseren ChriBo für diese Idee.

Hiermit gebe ich ihm einen aus!!!!!!

+ 1
    (Fuellen wir Ihn ab) :D

Gruss T!!!

• Wichtige Richtigstellung!!

Die Idee mit der Koppo Bar hatte Rainer und nicht ChriBo!
    Das im ersten Beitrag TEST steht ist nicht auf die Idee, sondern auf einen Software Test zurück zu führen!

Rainer, hiermit ein großes SORRY und du bekommst zwei von mir ausgegeben!

Einen weil du es verdient hast und den zweiten weil du der Beste bist :thumbup:

ChriBo hat aber auch einen verdient, bei so einem genialen Forum :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!