Ich geb ne Runde von Antoine ihm seinen Zaubertrank aus! Das Zeug macht Blinde sehend und Sehende blind...
Dann hätte ich gerne noch ein Gutenachtbier..
Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?
- ChriBo
- Geschlossen
-
-
Aber nur wenn ihr euch traut! Das Bier dazu ist übrigens sehr zu empfehlen...:D
-
Moin ich mach mal Kaffee
-
Moin Frühaufsteher, Kaffee ist jetzt das Richtige
-
Ich habe mir gedacht ich gib heute Morgen auf unser neues Auto das wir gleich abhohlen werden ein Frühstück aus.
-
Da bin ich doch dabei Bufet ist eröfnet.
-
Gerade von der neuen Karpfenliege aufgestanden. Jetzt nehm ich 'nen Kaffee, und was vom Buffet.
-
Neuer Fernseher, neues Auto? :surprise:
Frank, was ist passiert?
-
moin,
ich nehm dann auch mal einen neuen kaffee
ich hab gestern von einem forumiten ne gebrauchte kamera bekommen. sollte für unsere kurze sein. nachdem ich feststellen musste das es kein für deutschland zugelassenes produkt ist oder wie man das nennt (keine deutsche bedienung trotz deutscher bedienanleitung, kein für unsere steckdosen passendes ladekabel) wollte ich sie wieder zurück geben. das hat der forumit dankedn abgelehnt mit der begründung er hätte doch nichts böses oder arglistiges getanich hatte den jungen mann beim letzten forumstreffen kurz kennen gelernt. da hatte er auf mich, trotz seines für uns eher untypischen aussehens, einen netten eindruck gemacht. tja, so kann man sich täuschen
jetzt trink ich mir nen kaffee, besorg mir einen adapter fürs kabel und streiche einen von meiner persönlichen good-guys-liste.
-
Soll ich ihm mal einen Besuch abstatten?
(du kauft von Hando?)
-
Keiner aus aus dieser Kneipe hoffe ich :laber:
-
ich kenne nicht alle gäste hier glaube aber das er nicht dazu gehört. aber du solltest ih auch kennen, herr wirt. er hatte uns am samstag auf dem treffen mit seiner freundin einen kurzbesuch abgestattet.
jörn, danke, nicht nötig. ich habs mir abgewöhnt wegen solcher kleinigkeiten einfass auf zu machen. sowas wird diskret bei gelegenheit geregelt. :loser
-
Der, dessen Freundin 'ne ganze Weile abseits allein rumgesessen hat? :hmmm:
-
-
Moin Jungs,
einen Kaffee bitte.Hi Jörg,
Auf dem Balkon geschlafen?
Hat dich deine Frau des Bettes verwiesen?
Erzähl mal, was hast du angestellt? :pray:Frank,
Glückwunsch zu deinen NeuanschaffungenArne,
das ist nicht in Ordnung, so was sollte man sagen! -
Neuer Fernseher, neues Auto? :surprise:
Frank, was ist passiert?
zwei Bausparverträge sind fällig geworden und habe noch gutes Geld für meinen alten bekommen nur ein neues Messer hat die Chefin nicht genehmigt :knueppel: ....... ....... :biggrin: :biggrin:
-
Klein gelb, guckt durch Schlitze und lächelt immer
-
Hi Jörg,
Auf dem Balkon geschlafen?
Hat dich deine Frau des Bettes verwiesen?
Erzähl mal, was hast du angestellt? :pray:
Nix des Bettes verwiesen - das war 'ne rein freiwillige Entscheidung. Hatte mir fest vorgenommen, die Liege sofort zu testen, sobald sie angekommen ist.Arne,
das ist nicht in Ordnung, so was sollte man sagen!
Mit "nicht in Ordnung" ist so ein Verhalten aber sehr wohlwollend ausgedrückt ...Arne, der Typ müsste doch fast bei mir um die Ecke wohnen, oder? :knueppel:
-
jörg,
ja in der iwa stadt -
er hatte uns am samstag auf dem treffen mit seiner freundin einen kurzbesuch abgestattet.
Ahhh jetzt weiß ich, Micha M :rofl: :lmfao: sorry
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!