:harhar:
Nee, Micha's Begleiterin hat sich rege an den Messerdiskusionen beteiligt.
Und Micha himself sieht doch nicht TF-untypisch aus, oder?
:harhar:
Nee, Micha's Begleiterin hat sich rege an den Messerdiskusionen beteiligt.
Und Micha himself sieht doch nicht TF-untypisch aus, oder?
rainer du birne :skmask:
Hey Arne lass den Kopf nicht hängen.Dafür war ich dein Deine Belohnung für den Patch heut morgen kaufen.
Lass mir deine Adresse per PN zukommen und ich schick es Dir, dann brauchste nicht bis zum nächsten treffen warten.
Stefan
PS: Ich nehm ne Cola, Scheiß Spätschchicht
und ohne Geschnarche der betrunkenen Forenkollegen
Der hat aber auch genervt, der Jörg! Wahrscheinlich darf er deshalb auf dem Balkon schlafen. :hmmm:
Nabend zusammen,
ein frisches Veltins bitte für mich. Habe jetzt zwei Tage frei, um unser neues Zuhause zu planen
oh ja, da nehm ich mir auch eins
So PROST mit nem alkfreien Franziskaner Weizen!
Ich wäre bei 'nem Veltins dabei.
Na dann noch ein letztes Betthupferl....und ab ins Bett!
Hänge gerade im Hotel in Paderborn ab und trinke mir das Hotelzimmer mit mehreren Cola-Kräuter schön.
Gleich werde ich mir noch eine "Rauchen-erlaubt-Zone" suchen und eine Moods durchziehen.
Langsam werde ich dann auch Nachtruhe einläuten - wenigstens kann ich morgen heute ausschlafen.
Gruß Thomas
moin,
kaffee bitte. die kamera aktion ist doch noch nicht durch. mir fehlt der versprochene 2. akku und der junge mann hat funkstille seit vorgestern
Guten Morgen,
bitte einen großen Kaffee und ein Marmeladenbrötchen für mich. :gaehn:
moin,
kaffee bitte. die kamera aktion ist doch noch nicht durch. mir fehlt der versprochene 2. akku und der junge mann hat funkstille seit vorgestern
Guten Morgen Beisser,
habe die Story im Verlauf hier in der Kneipe gelesen, ich hoffe es ist kein Gast von hier. Passt überhaupt nicht hier rein so ein Verhalten
Welch Kamera hast du denn gekauft?
Gruß
Stefan
moin stefan,
nein, nicht das ich wüsste. mann müsste den wirt fragen.
es ist eine Casio Exilim EX-Z77.
gruß
Arne
Für den Herrn sollten wir gleich mal dieses Schild vor die Bar stellen:
Guten Morgen,
zum zweiten Fruehstueck bitte einen Kaffee.
Ich bin so frei und geh mal in die Kueche und mach mir ein paar Spiegeleier und Speck
Noch jemand welche wenn ich schon dabei bin?
3 stück bitte.
ist mein 2. frühstück
Bin dabei! Hatte noch nichts.
Ich bin kein Autospezi, sieht aus wie ne asiatische A-Klasse. :hmmm:
Glückwunsch zum neuen Auto, Frank!
Ich nehm nen kalten Energietrunk.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!