Gratuliere, Frank!
Es quietscht aber noch! :loser
Ich lass' kein Essen auf dem Teller nach!
Gratuliere, Frank!
Es quietscht aber noch! :loser
:biggrin: :buds:
Nicht auf deinem Teller ( habe noch nie son saubern benutzten Teller gesehen :biggrin: :biggrin: ) ich hab mir den Rest aus der Pfanne genommen
Na dann, immer gute Fahrt Frank
Danke Chris
So erstmal einen großen Kaffee Latte mit Zucker...hat wer Lust aufn Kaffeestückchen...ich bring Kuchen mit! Eine Runde Saarländer Kranz...
Auf den Wagen werde ich achten, Frank, wenn ich mal wieder am TR bin. Was übrigens heute noch der Fall sein wird.
Ich brauche jetzt mal etwas Kaltes und genehmige mir ein leckeres Malzbier. Prost!
Bitte ohne Nüsse!
Edit: Bezog sich auf denKranz, nichts auf's Malzbier!
Auf den Wagen werde ich achten, Frank, wenn ich mal wieder am TR bin. Was übrigens heute noch der Fall sein wird.
Den wirst du nicht finden meine Frau fährt immer mit unserem Auto zur Arbeit ich muß laufen ( ca 1 Km )
Kommst du dienstlich oder privat.
Kommst du dienstlich oder privat.
Privat, mit der ganzen Family. Meine beiden Mädels brauchen Kinderausweise, fliegen im Juno ja wieder in Urlaub.
es ist eine Casio Exilim EX-Z77.
Hi Arne!
Schade, wenn es was von Canon gewesen wäre, hätte ich einen Kollegen bzgl. Akku ansprechen können.
Drücke dir trotzdem die Daumen, dass alles noch gut wird.
Gruß
Stefan
@Jörn: Ohne Nüsse schmeckt der aber nicht und ein bischen Schokolade muss auch sein!
Das erzähl mal einem Allergiker.
Seit 1989 esse ich keine Nüsse und kein Stein- oder Kernobst mehr.
Oh Mann Jörn...das ist aber hart!
So dann PROST mit nem alkfreien Weizen!!! Sitze mit den Jungs beim Grillen und wir geniessen gleich ein paar Fische....
Nabend,
ich gebe ne Runde Veltins. Wer trinkt eins mit? :beer:
Bin dabei - ich nehme gerne eins :beer:
Ein Veltins auf rock's Zettel bitte!!!
Haut rein Jungs, nicht so schüchtern.........
Und noch einer bereit für nen kleinen Betthupferl....? Was kann der Wirt anbieten?
Na, ihr wollt doch nicht alle noch vor Spielanpfiff gehen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!