Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

  • Da es bereits heute früh um 7 Uhr schon ziemlich heiß war (hab wieder auf der Karpfenliege gepennt :D ), greif ich heute zu 'nem eiskalten Red Bull.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Da ist wieder alles im Lot. Keiner von uns hat bleibende Schäden davongetragen. Glaub ich.



    Wer gibt mir nen Eiskaffee aus?

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • ich sitze hier im büro, schwitze so leicht vor mich hin und hab die ganze zeit das bild eines 1/2-liter humpens mit alsterwasser auf dem terassentisch vor meinem geistigen auge... :whistling: :D

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • ich nehme einen Kaffee, schön schwarz mit ein bißchen Zucker, auch auf die Gefahr hin daß ich Einschlafprobleme bekomme nach dem Nachtdienst.


    Viele Grüße


    Roman

    panta rhei

  • hier schüttet es wie aus eimern. würde ich auch gerne mal wieder machen :D


    coffie to go please, ich bin in eile......

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • hier regnets auch 8| und ich hab soooo heuschnupfen ;( :kleenex:


    ein RedBull auf eis :thumbup:





    Sorry, Chris! RedBull bekommst du nicht mehr. Wir wollen hier keine Abhängigkeit fördern.
    Das Eis kannst du aber haben.

    (die Kneipenleitung)

    Cranium Society Lifetime Member

    Einmal editiert, zuletzt von Vigabrand ()

  • Reise Reise aufstehen, für mich ein Colalight bitte, wenn es bestimmt auch nicht gesund ist.
    roxxster, es ist ganz einfach mit einer Hammergeschichte, man macht alles einfach ein paar Nummern größer, in Wirklichkeit läßt man die Zwerge weg (obwohl ich mir manchmal ein paar solche Gehilfen wünsche), macht den Hammer kleiner und ersetzt den Wildbach durch einen großen Trog mit altem abgestandenem Wasser, dann ist alles ohne Probleme machbar. Wenn Du es mal sehen willst, setz dich ins Auto, fahr bis die Hunsrückhöhenstraße in Zerf endet, dann biegst Du links ab und von dort sind es nur noch 15 km.
    Viele Grüße
    Roman

    panta rhei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!