Sehr gerne Roman!
So bitte einen großen Kaffee Latte!
Na dann viel Spaß Antoine!
Sehr gerne Roman!
So bitte einen großen Kaffee Latte!
Na dann viel Spaß Antoine!
@ Aushilfskellner
Ich bin seit der Eröffnung der Bar Stammgast und habe immer mein BULL auf Eis bekommen
Das ich nun keins bekomme ist gemein :nocomment:
Du bist doch nur sauer weil ich dich in Böb. unter den Tisch getrunken habe und du keinen Zirbenschnaps verträgst :blind:
Du bist doch nur sauer weil ich dich in Böb. unter den Tisch getrunken habe und du keinen Zirbenschnaps verträgst :blind:
Wenn der werte Herr da nicht was verwechselt...
Ich war vollkommen klar
aber deine Konturen waren schon verschwommen
Sooo, RedBull kommt sofort... sugarfree?
Bitte bestellt doch bei mir, Jörn hat einen kaputten Fuß und Rainer hat zudem die alkoholfreien Getränke in den untersten Schubladen einsortiert! Danke!
Ich habe übrigens 32 :biggrin:
Na da Chris so vom RedBull auf Eis schwärmt...da muss ich das auch mal versuchen! Mal sehen wies schmeckt....
@ kanif
danke mein Freund :buds: auf dich ist Verlass
@ Viga
NÄNÄNÄNÄNÄ
So Chris mach schon mal den Geldbeutel locker, morgen komm ich vorbei und dann treffen wir uns im Stammlokal....da probiere ich mal son RedBull auf Eis.
ich nehm noch einen Nachmittagskaffee, dann mache ich mal ein bißchen das Feuer an, ich war eben ein paar Zentner Schmiedekohle kaufen und habe einen Sack Schmiedekoks umsonst bekommen, und einen neuen Lochdorn. Auf ein Neues.
Roman
Ich nehme auch einen Kaffe, einen doppelten Espresso. Danach geht´s zum Training, dann bringe ich meine Mädels ins Bett und darf anschließend zur Nachtschicht. Da folgen dann diverse weitere Kaffee...
Da es heute ausnahmsweise mal pünktlich nach Hause geht, würde ich gerne einen Feierabendkaffee nehmen.
Red Bull auf Eis gabs am Samstag auch, nur hat mein Kumpel noch Jägermeister dazugetan. Da kann man ja von halten was man will, aber die Geschmacksextreme beider Getränke heben sich irgendwie auf und dadurch schmeckt es recht angenehm (schlägt Essacher Luft um Längen ).
Essacher Luft!
Macht Spaß Jörn, gell!!! Vor allem wenn alle Lampen gleichzeitig an sind....da bekommst du einen Flash!
Oh Espresso...da schließe ich mich an!
Ich hätte gern einen Martini mit Zitrone... auf die Sonne
Flens Dunkel bitte.
Hier regnet es...
Na dann PROST mit nem Weizen! Auf den REGEN....und hoffentlich morgen wieder Sonne!
Der Regen lässt hier auch nicht mehr lang auf sich warten - dem Rasen vergönn ich's. Trotzdem ist mir Sonne, auf dem Balkon liegen und lesen deutlich lieber
Das wäre mir tagsüber auch lieber und ab 22.00h kann es bis um 06.00h REGNEN!
Grüße aus dem französischem Jura.
Regen pur...lesen und ruhen.
Bitte einen großen würzigen Tee...
Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!