Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

  • Gute Besserung an Rainer und Frank, unbekannter weise.
    Ich nehm ein Weizen aber nur eins, hab am Vatertag Dienst und die anderen feiern :cursing:


    Gruß Hammel

    SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

  • Guten Abend,


    kaum ist man mal einige Tage nicht hier kippen einige aus den Socken. :huh: Gute Genesung an alle Kranken!
    Darauf erstmal ein kühles Veltins bitte und einen weißen Rum!


    Prost!

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • D-A-B-E-I , aber sowas von!!!
    Hab noch Eis im Kühlschrank.
    Brauchen wir sonst noch was?
    Gruß Joe :D

    Wer aufgibt hat bereits verloren!
    Kopportunist Nr: 0969

  • Zum Ins-Bett-Gehen nehm ich auch nen Jim Beam... Das Glückwünschen hat geholfen, hab ein recht gutes Gefühl! (Hahaha... Lustiges Wortspiel! Bei einer RECHT-Klausur! ^^)


    Arne, willkommen im Club! Ich reich dir die Hand! Mädels, aufgepasst!! =)

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

  • Einen schönen Gruß aus dem unbequemen Bett einer Isolierstation :cool: :buds:

  • Eine Apfelschorle bitte!



    Hey Jörn,
    das Spiel war gut gestern. Danach gabs dann Edelmetall.
    Lotto war auch da, der wollte mal ne Schale in HSV-Händen sehen... :lmfao:

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

  • Einen schönen Gruß aus dem unbequemen Bett einer Isolierstation

    Oh mann, Rainer, was machst Du denn für Sachen? :bibber: Gute Besserung :nailbite:


    Und ich nehm ein schönes kühles Weizen - auf Deine Gesundheit :thumbup:

    Gruß Stefan

  • I bruuch dringend e Bier und denn glei no eins und no eins!


    Mir hat es heute nachmittag beim Trainingsschießen meinen heißgeliebten 70 Pfund Jagd-Compoundbogen zerlegt - der untere Wurfarm ist beim ganz normalen Ausziehen ohne erkennbaren grund schlagartig mit lautem Knall zersprungen und hat den Bogen in seine Einzelteile zerlegt...die Reste des Wurfarmes lagen 5 Meter weiter im Gras - dass ich komplett ohne Verletzung davonkam grenzt an ein Wunder....Schwein gehabt!


    Aber traurig bin ich halt und deshalb grad Noch ein BIER,bitte! ;(

    Si vis pacem para bellum

  • Oh Mann Chris, das klingt ja nicht so gut! So etwas kann mit solch einem Hightech-Bogen auch passieren....oh je...!


    Na dann PROST mein Jung....auf einen neuen Bogen!


    Ja - auch High-Tech ist nicht immer fehlerfrei....hätte ich aber auch nicht gedacht,dass das passiert.ich weiß bisher den grund dafür nicht und werde ihn selbst auch nicht herrausfinden.Der Bogen wird an Limbsaver,USA gehen,und die können dann vielleicht den grund finden.Außerdem habe ich noch Garantiezeit drauf - er ist erst 11 Monate alt. Einen neuen Bogen kauf ich mir aber auf alle Fälle auch erstmal - man weiß ja nicht,wie lange die reparaturzeit bei den Amis dauert,und ich würde diesen Sommer schon noch gerne etwas schießen!


    Mein Neuer wird wahrscheinlich auch wieder ein Limbsaver oder ein Hoyt. Der Limbsaver Proton schwebt mir da vor oder der Hoyt Rampage XT. :love:


    Ein Gutes hat die Sache ja....ich kann mich auf nen neuen Bogen freuen (zusätzlich zum hoffentlich reparierten Deadzone36) :D

    Si vis pacem para bellum

  • Hast du ne gute Quelle (Shop) für Bögen? Na dann ein kleines Weizen und PROST auf den neuen Bogen....


    Nen speziellen Shop dafür habe ich nicht - Bögen kauft man ja eher selten - man hofft halt,dass sie möglichst lange halten. ;)


    Für Bogenzubehör kann ich Dir BSW (bogensportwelt.de)empfehlen,die sind ganz gut sortiert.Es gibt aber auch noch ne ganze Menge anderer guter Shops hierfür.

    Si vis pacem para bellum

  • Danke an meine Freunde fürs Aufrechterhalten des Kneipenbetriebes :thumbup:


    Für jeden das Getränk seiner Wahl auf Kosten des Hauses, ich sitze wieder daheim. :)



    Zwar sind Cordel und ich jetzt noch 2 Tage zu Hause isoliert, aber das ist ne ganz andere Qualität :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!