Sind schon keine mehr da, war lecker dankeschön. Ich hol morgen früh neue.
Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?
- ChriBo
- Geschlossen
-
-
Leute, ich weiß ja nicht, wie warm es bei euch ist, ich habe 29 Grad am Schreibtisch und das langt mir.
Links hinter Rainers Kneipe habe ich deshalb für alle einen kleinen Pool aufgestellt, da trinkt es sich doch momentan entspannter.
Wer will, darf untertauchen, bitte keine Sprünge von der Beckenkante! -
Vigabrand heißt er, ist Bademeister, in der Kneipe an der Ecke...
-
:cool: Pool
Jörn kann ja nicht alles machen deshalb führt er gerade Vorstellungsgespräche für geeignette Bademeisterinnen :biggrin: :biggrin:
-
Fuck u ich darf nicht im Pool Plaschen die nächsten 1-2 Wochen :kotz:
Ich brauche ein Kühles Blondes von der freundlichen Brünetten in witten Bikini :urlaub:
MfG
Kay
-
Für Kay habe ich eine Ersatzkraft gewinnen können.
Ihr Lebenslauf war überzeugend. -
Für Kay habe ich eine Ersatzkraft gewinnen können.
Ihr Lebenslauf war überzeugend.:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
Jörn du bist wie ne Mutter zu mir gibst mir nur nicht die Brust... :buds: ich glaube mit messer machen für dich lass ich mir noch was besonders einfallen;)
MfG
Kay
-
Ich bad dann mal wo anders... die Mädls stressen mich etwas.
Und einen Kaffee würd ich auch nehmen - oder ein Bier, oder einen Wein, oder sonstwas
-
So nach einem anstrengenden Tag hätte ich gerne ein kühles Weizen!
-
Mensch Kay,
da haste aber ne süße Püppi! :nailbite:Ich nehm ein kaltes Urquell, bitte.
-
Hau mir gerade die alte Birne mit Whisky zu, damit ich pennen kann.
Meine kleine Tochter hat sich heute Mittag fast unter der Bettdecke selbst erstickt, während mein Sohn Bierflaschen auf der Kellertreppe zerdeppert hat. Allerliebst.
Frau mit Tochter im Krankenhaus, sieht wieder gut aus, aber der Tag war extrem unlustig........erster Tag nach dem Urlaub. Ich könnt schon wieder weg, ehrlich...... -
Oh Shit Holger...
Euer aller Wille geschehe!
-
Bedankt, jetzt erstmal ins Heiabett und dann schaun mer mal.......
-
Schlaf gut Holger, komm wieder runter, ist Gott sei Dank nix passiert
Ich melde mich schon mal für ne Woche ab, seid nett zu Jörn und Antoine und lockt dem Thomas Fotos aus dem Kreuz. Wenn ich in Tunesien Internet habe, bin ich immer mal ein Stündchen bei euch, ciao
-
Ohh, das klingt aber nicht so lustig! Na dann guten Schlaf und mit dem Whisky klappt es sicherlich!!!
-
Oh! Tunesien! Vermittelst Du Revolutionären dein Deeskalations-know-how ? Gute Reise!
-
Rainer, erhole dich!
Das schaukeln wir hier schon.
Magda, für dich mach ich den Privatrettungsschwimmer.
-
Maaaaaaaa, ich bekomm einen eigenen Rettungsschwimmer?
-
Nordseeerprobt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!