Es geht um ein paar Antworten im Thread, in dem nach dem Heiligen Gral gesucht wird.
Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?
- ChriBo
- Geschlossen
-
-
HERRLICH!!
Diese Threads schaue ich mir bei der Überschrift schon kaum mehr an, aber jetzt weiß ich, dass ich es doch tun sollte! Großes Kino!!
-
wo istz eigentlich der buckelige schreinriesen gehilfe? ich hätte da mal ne frage.
-
Weißt ja wie das läuft, Infos gegen Scheinchen...
-
Arne, mach mir Antoine nicht wild. Den kann nicht mal ich zurückhalten. :nailbite:
-
So wegen der verschissenen Prüfung erstmal nen kleinen Whisky!
-
das sich antoine angesprochen fühlt verwundert mich jetzt doch :shrug:
egal, ich wollte mal fragen wie das mit der musik in der kneipe ist. wir hören ja seit der eröffnung rainers lieblingssender wdr4.
und du hattest doch mal einen link zu einer band gepostet die so eine mischung aus heavy metal und nordisch mit dudelsack spielt.wie heissen die?
-
-
yep, danke
-
Darf ich mir danach was wünschen?! Ich würde gerne das Livealbum der Dropkick Murphys hören... "Live on Landsdome"
Danke!!
-
Na dann dreh mal die Mucke ordentlich auf...muss mich abreagieren!
-
Murphys sind genehm! BvBh
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Und nochmal Schandmaul, ein Lied für Chris und Roman: :violin:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schandmaul klingt auch nicht schlecht....da kann man gut im Kraftraum pumpen! Dennoch sind die Lieder teilweise etwas gewöhnungsbedürftig....
-
Mädels! Wir haben Happy Hour! Greift zu!
-
Na dann Prost Jörn und was macht dein Lämpchen? Bereits im Einsatz gewesen?
-
Jeden Tag. Das rote Licht kommt zum Einsatz wenn ich den Hund nachts rausbringe.
-
Meine passt wunderbarer Weise in die Halterung von meinem Fahrrad.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!