Zum Wohl ...
Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?
- ChriBo
- Geschlossen
-
-
Ich nehme eine Bionade und mein Musikwunsch ist irgendwas von Prodigy
Hi Pit,
da du mir gestern Abend ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert hast, gebe ich dir einen aus
(geschrieben von einem Laptop und wenn ich ihn aufklappe, ist es ein richtiger PC) -
Bitte sehr! Oder meinst Du den Rapper?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke Kanif,das ist meine Musik
-
Hey Frank herzlichen Dank aber wofür hab ich das verdient oder womit? Hab ich wieder Mist gepostet, hoffe doch nicht!?
-
-
So Jungs, es gibt Grund zu feiern: Die Rechtklausur ist bestanden!
Und ich hab mich kurzfristig entschieden, morgen früh eine Klausur ausm höheren Semester mitzuschreiben. Rettungsdiensttechnik sollte machbar sein! Ihr trinkt, was ihr wollt und ich nehm einen großen Kaffee, muss noch ein bissl lernen!
PROST!
-
-
Henrik,
GRATULIERE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hi Pit
Das ist jetzt im OT Bereich und ist dort gut aufgehoben -
Habs gesehen und der User schreibt ja auch nix mehr....sehr sinnvoll!
-
-
Klasse, Henrik!
Frank, das Vid läuft nicht.
-
-
Nö. Der link öffnet, ich kann es nur nicht abspielen. Bild bleibt schwarz.
Hat mein PC eine eingebaute freiwillige Niveau-Kontrolle? -
Öh, bei mir spielt gar kein Youtube momentan. Der Sache werd ich morgen auf den Grund gehen.
-
Moin Männers
Hey Jörn
Ich konnte heute den ganzen Tag schon keine Youtube Vid´s gucken, hab das selbe Problem wie du :shrug: -
Dann bin ich beruhigt.
Quizfrage
Wieso ärgere ich mich immer noch, wenn jemand in kürzester Zeit durch wirklich dämliche Beiträge
seine 30 voll hat und sofort im Verkaufsbereich seinen Kram auf den Markt schmeißt?
Bin gerade voll stinkig. -
Antwort: Weil du diese super Ware kaufen willst aber kein Geld hast, weil du es immer für Wieland´s rausschmeisst
Gruß CHRIS
Ps : soll ich mir jetzt selber ne Verwarnung geben :scratch: :rofl:
-
Jörn, ich hab ihn schon angeschrieben.
Beitragssammler und Imminutentaktposter sind mir die Liebsten! -
Antwort: Weil du diese super Ware kaufen willst aber kein Geld hast, weil du es immer für Wieland´s rausschmeisst
Gruß CHRIS
Ps : soll ich mir jetzt selber ne Verwarnung geben :scratch: :rofl:
Ich bin am überlegen, ob ich meine Wielands nicht gegen seine Sachen tauschen soll.
Er wird aber wahrscheinlich ablehnen.Verwarnung gibts nicht. du gehst ohne Nachtisch ins Bett.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!