Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

  • Moin,
    bevor ich mich zum neuen Job begebe, heute ist Buero angesagt, bitte einen grossen schwarzen Kaffee und ein Mettbroetchen.


    Danke fuer die Glueckwuensche zu meinem neuen Job.
    Und weil ich mich immer noch so freue, gehen heute morgen die Kaffees nochmal auf mich.


    Schoenen Tag Euch Allen

    Gruss T!!!

  • ich auch ein mettbrötchen.
    diese geistigen tiefflieger gehen mir schon wieder auf den sack

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Moin Moin,


    für mich einen Kaffe mit einem Espresso drin und Milch....


    Gestern drei Weizen getrunken...war schon fast wieder zu viel für mich...

    T.I.T.A.N # 0289 / Kopportunist # 1977

  • du meinst so schlimm ist es hier garnicht? :D

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Wieso ärgere ich mich immer noch, wenn jemand in kürzester Zeit durch wirklich dämliche Beiträge
    seine 30 voll hat und sofort im Verkaufsbereich seinen Kram auf den Markt schmeißt? X(
    Bin gerade voll stinkig.


    Ich kireg hier echt nichts mehr mit... :S Ah, jetzt hab ichs auch! Geistiger Tiefflieger triftt es ziemlich genau, Arne! :whistling:


    Jörn, Kopf hoch, Kippe an und nen guten Kaffee trinken! Geht auf mich!

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

    Einmal editiert, zuletzt von Hawk666 ()

  • Und die Tasse ist auch nicht original, oder?

    Die gab es mal umsonst, als ich mich bei einem Wursthersteller beschwert habe,
    dass ich in seinem Aufschnitt ein Stück Gummihandschuh gefunden habe.


    Sie hält den Kaffee warm, was will ich mehr.

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • Hi Vigabrand,
    Also, ich finde ja die Schraubendreher aus der Schießbude sehr schön :D

  • Die hat unser Systempartner liegengelassen. Seine guten nimmt er immer wieder mit. :D


    Ich werde heute nicht mehr froh. Unsere DFÜ funzt nicht, meine Kolleginnen keifen mir dauernd
    ins Ohr, dass sie nicht senden können und Datev nervt. :knueppel:

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!