Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

  • diese geistigen tiefflieger gehen mir schon wieder auf den sack


    Wie wahr, wie wahr ... :whistling:


    Aber ich merke, dass ich immer ruhiger werde. Hab heute Nacht 'ne Antwort für 'ne Labertasche erstellt, drüber geschlafen, und dachte mir heute Morgen: "ach was soll's". :D Das Leben ist schön ... :thumbup:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Gratulation Henrik! :clap:


    Wenn die Leute wenigstens vernünftige Sachen verkaufen würden und nicht immer nur Plunder... Daumen hoch für Juristenchris, der solche Leute regelmäßig anschreibt. :thumbup:

  • Lass Dir's schmecken:


    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Hab Dich nicht so. Bist Du oder ?

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Eine Palette Klotzfisch für Jörn!


    Antoine, ob jemand 30 Posts nur für den Marktplatz rausrotzt oder just for fun in 24 Stunden, ich find das muss nicht sein! :thumbdown:
    Postingdiarrhö! Mehr denken, weniger schreiben!
    Besser ein sinnvoller Beitrag, als 10 "Naja-Beiträge" ala "Is ja interessant; Wo gibts das?; Echt Cool, das muss auf meine Wunschliste!"


    Ich reg mich über wenige Dinge auf.
    Aber sowas in meinem geliebten Forum! :kotz:



    (alles nix Neues und ich reg mich jetzt wieder ab) :crazy:

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

    Einmal editiert, zuletzt von judge1401 ()

  • Bedingt...
    30 Posts sind schnell erreicht. Das sieht man oft erst, wenn die plötzlich was verkaufen.
    Aber bei Antworten wie "ich schreib zu allem was was mich interessiert..." und man sich dann die Beitäge anguckt... :lolwhack:
    Was soll bei 5 Posts in 5 Minuten rauskommen?
    Ich geb nicht auf. :viking2:


    Wobei ich auch denke, dass das mehreren hier auffällt und man mit den Leuten dann einfach nicht dealt.

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

  • Wobei ich auch denke, dass das mehreren hier auffällt und man mit den Leuten dann einfach nicht dealt.


    Jetzt noch 'ne Lösung für Leute mit Schreibdurchfall, die nixx verkaufen, dann wär's perfekt. ;)

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Leben und Leben lassen. Wenn sie nicht alles vermüllen oder nur erfundene Geschichten schreiben solls mir recht sein.
    Muss das Zeug ja nicht kaufen.
    Vielleicht ist für manche auch wie der gefunden Heilige Gral und da wollen sie halt überall dabei sein.
    Ist mir meist lieber als Leute die nicht fähig sind die Suchfunktion zu bedienen.
    Oder wenn die 100 Anfrage nach dem idealen Messer gestartet wird.
    So hat das Forum halt auch mit solchen Usern zu kämpfen (bei mehreren Tausend Mitgliedern auch nicht wirklich verwunderlich) aber dafür gibt es ja genug Erfahrene die die Neuen an die Hand nehmen und sie in die Gemeinschaft einführen. (oder ihnen einen dezenten Tritt in den A... verpassen) :rolleyes:

  • (oder ihnen einen dezenten Tritt in den A... verpassen) :rolleyes:

    Manche hier scheinen nicht mal das zu verstehen.


    Aber ich danke euch für das positive Feedback! Das gibt mir Kraft und Zuversicht und bedeutet mir mehr als 30 Beiträge an einem Tag... ;(

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

  • Alarmsirenen per Solar, mit dem schwach............. kann man sich nicht unterhalten. :cursing:

  • Der hier ist für dich Frank! BvBh


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!