Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

  • Alarmsirenen per Solar, mit dem schwach............. kann man sich nicht unterhalten. :cursing:


    Er merkt halt nicht mal ansatzweise, was für einen Schwachsinn er da verzapft. Der "Kollege" hat mich bisher als Einziger dazu gebracht, einen Gedanken an die Ignorefunktion zu verschwenden. Na ja, vielleicht sind ja noch Teile der Alarmanlage in einem der 33 Pakete ? :whistling:



    Gruß
    Stefan


    P.S Ein helles Weizen bitte..

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • Also ich sehe das bissl anders...
    In meinen Augen ist das der erste Thread von ihm, bei dem ich das Gefühl habe das ein kleines bisschen Ernsthaftigkeit von ihm darin steckt.
    Vollgemüllt wird der Thread eher von anderen die nix zu sagen haben, aber trotzdem meinen schreiben zu müssen.


    Wirt, ein Neder bitte :)

  • Neder ist aus.


    Ich trau dem Typen nicht.
    Wenn er anfängt, alles aufzuzählen, was er hat, meldet sich mein Kleinhirn und schreit laut: Humbug.
    Was er schreibt ist nicht wahr. Meine Meinung.



    Aber nun mal Schluss hier mit Verunglimpfungen von werten Mitforumiten! :loser
    Sonst bekomme ich noch Ärger wenn der Chef (Rainer) aus dem Urlaub wiederkommt.

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • Verunglimpfen ist anders, er tut halt alles um immer wieder in der direkten Schussrichtung zu stehen..... :russroul:


    Just my 2 Cent :stby:

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • Ich habe noch ein helles Franziskaner wenn du möchtest .....

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • Ich glaube, ich hab gesehen, wie Arne mit den letzten 30 Flaschen Neder weggelaufen ist.
    Und er ist definitiv schneller als ich. :wacko:

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • :beer: :prost:


    Auf das fast schon begonnene Wochenende und den kommenden, freien Montag ...

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • Ich habe gerade eine volle Kiste im Keller gesehen :whistling:

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • Wenn Du gerade unten bist kannste mir bitte ein Hörnchen Met aus dem hinteren Regal mitbringen?


    Danke, Joe

    Wer aufgibt hat bereits verloren!
    Kopportunist Nr: 0969

  • Also ich sehe das bissl anders...
    In meinen Augen ist das der erste Thread von ihm, bei dem ich das Gefühl habe das ein kleines bisschen Ernsthaftigkeit von ihm darin steckt.
    Vollgemüllt wird der Thread eher von anderen die nix zu sagen haben, aber trotzdem meinen schreiben zu müssen.


    Wirt, ein Neder bitte :)


    "Alarmsirenen per Solar"


    Bei solchen Aussagen ist es sehr schwer ernsthaft zu bleiben ;)


    Ich bekomme ein Green Lemon :D

  • Moin,


    fuer mich auch bitte nen Kaffee mit Milch.
    Und ich geh mal in die Kueche und mach Ruehrei wenns recht ist.
    Wer will auch?
    Schoenen Tag wuensch ich.

    Gruss T!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!