Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

  • Rühreier, das ist eine gute Idee!!
    Hier, hier :)



    Bootsmann


    Hi Chris,
    du hast recht, das Thema wurde zugemüllt!


    Das Thema finde ich ansich sehr interessant, da dieses in unserem Baugebiet nach einigen Einbrüchen ein großes Thema war.


    Was aber die zwischenmenschliche Kommunikation angeht:
    Ich erwarte von meinem gegenüber zu mindestens ein wenig technisches Verständnis, beziehungsweise wenn ich jemanden einen Link mit dementsprechenden Informationen einstelle, um sich das technische Wissen anzueignen, dieses auch gemacht wird.


    Habe ich aber den Eindruck, das man einfach alles vorgekaut bekommen möchte, ohne eigene Initiative zu zeigen, werde ich pampig. (Da fühle ich mich verarscht)

  • moin zusammen,
    für mich bitte auch ein paar eier T. und einen kaffee.


    heute mittag fängt das wochenende an :thumbup:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Hatte Nachtschicht und es im Ticker verfolgt.Mal sehen ob sie in Miami noch was reißen.Drücke Dirkules auf alle Fälle mal die Daumen.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Ich grüße aus Tunesien meine Gäste und Freunde der Koppo Bar :thumbup: .

  • Schöne Grüße an den Herrn Wirt, und noch ein paar sonnige Urlaubstage.


    Deine Jungs haben den Laden gut im Griff. :thumbup:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Ich hab mich heute mal bei der Konkurrenz auf dem Ahrensburger Stadtfest mit Schwarzbier beschäftigt.
    Das werde ich hier nicht einführen. Das ist viiiiel zu lecker! :D


    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • Hier habt ihr´s. Ihr Gierschlunde! :evil:


    Habe mir eben noch welche besorgt, gabs im Kaufland für 9 €. Dann wird der Steuerbescheid runtergespült. viel Spaß in Tunesien Rainer. Konnte unsere Damen davon nicht begeistern, so nach dem Motto: Du willst in ein Krisengebiet mit uns fliegen. Selbst der Hinweis, das ein Flugplatz nicht weit weg wäre im Falle einer Evakuierung, half nichts ;( !

    Michael
    T.I.T.A.N 0060 Kopportunist 0060

    Einmal editiert, zuletzt von Michael 60 ()

  • Na denn Prost, auf das Vergessen! :huh:


    Gruß
    Stefan

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • Servus


    Schönen Resturlaub wünsch ich Dir.


    ........und mir wieder n Hörnchen Met!!!


    Nacht, Joe

    Wer aufgibt hat bereits verloren!
    Kopportunist Nr: 0969

  • Guten Morgen meine werten Freunde.
    Bevor mir nun wieder einer mit Kaffee und Rührei kommt.

    (man beachte die tactical Flag meines Sohnes im Hintergrund)


    Prost!
    Leute nehmt euch eins, ich hab kalt gestellt.
    (Nein ich bin kein Alki wenn auch nah dran :D )
    Ich hatte Nachtschicht und außerdem gerade was ganz geiles gepaypalt und freu mich schon riesig dies im "Angeberbeitrag" zu posten.


    Ein schönes WE euch allen



    Mars

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Einen wunderschönen guten Morgen!


    Rainer viel Spaß in deinem Urlaub!


    Hi Mars,
    Da ich keine Nachtschicht hatte, bekomme ich leider einen Kaffee.


    So was neues und du möchtest dieses im Angeber Bereich Posten


    Spaß, ich finde diesen Bereich Sau Geil

  • Morgen Frank


    Der Kaffee sei Dir/Euch natürlich gegönnt.
    Weißt doch was ich für ein ernster Spaßvogel bin. :harhar:
    Und ich find diesen Angeberbeitrag auch gut, bringt einen schon mal zu der ein oder anderen Sache die man sonst gar nicht im Sinn gehabt hätte.
    (Oh mann das Bier wirkt schon) :biggrin:

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!