Woran sollte man jetzt erkennen, dass es keine €€ sind sondern schweizer Taler?
Arne, wie Du siehst, brauchst Du keine neue Maschine. Du kannst Dich bei den Jungs durchsaufen/bewirten lassen.
Woran sollte man jetzt erkennen, dass es keine €€ sind sondern schweizer Taler?
Arne, wie Du siehst, brauchst Du keine neue Maschine. Du kannst Dich bei den Jungs durchsaufen/bewirten lassen.
sauber, genau so mach ich es und in rainers kneipe fang ich an
lukas, wie ist der kurs denn momentan? hatte ich tatsächlich nicht dran gedacht
Plus/minus 330 Euro, Versand wäre ab DE;-)
momentan muss ich mein geld in wohnungseinrichtung investieren da ist kein neuer vollautomat drin :shrug:
Hör auf zu jammern... :tellem:
Wer im großen Stil sein Geld in Haselnusslikör investiert, mit dem habe ich kein Mitleid
Ich empfehle Tee. :coffee:
Ich schmeiß ne Runde Käse.
Aus echter Friesen-Milch!
Lecker! Leg mir bitte was für's Frühstück zurück, ich muss morgen früh arbeiten. Ich geh heute auch nicht mehr weg.
Moin Jungs
Ich nehme einen Kaffee mit Milch und Zucker :gaehn:
Hi Vigabrand,
danke für das Angebot mit dem Käse, aber ich habe zuerst eine Frage.
Die Menschen die in Friesland wohnen sind Friesen und diese Friesen können zu ca. 50% Milch erzeugen.
Welche Milch wurde da genau genommen? :nailbite:
Da ich ein echter Nordfriese bin, kann ich dir mit Sicherheit sagen: Keine Ahnung.
Ich weiß aber, dass ich zu den 50 % gehöre, die keine Milch fabrizieren.
Nicht für Geld und gute Worte.
Moin Jungs....
lieber Jörn bring mal ne Runde KURZE und jedem ein Bierchen! Ich gebe ne Lokalrunde zum Geburtstag! Habt nen schönen Tag Jungs, auch bei nicht so sonnigem Wetter....
Ich schmeiß ne Runde Käse.
Aus echter Friesen-Milch!
...
So echt wie der Sylter Heringstopf
DANKE.
Roxxster...herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag...heute Abend trinke ich gerne einen mit...jetzt bitte einen fünften Kaffee.
Dennoch Prost
ich trinke jetzt erst einen Kaffee, bin auch gerade aufgestanden. Danach leider Wochenenddienst, aber bei diesem Wetter ist mir das fast egal.
Viele Grüße
Roman
ALLES GUTE Roxxster lass dich feiern!
Ich schicke dir hiermit eine imaginäre Schwarzwälderkirschtorte mit nem ganzen Liter Schwarzwälder Kirschwasser im Tortenboden
Hi PIT
"Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag"
Ja , herzichen Glückwunsch und einen schönen "Feiertag" - auf Dein Wohl :beer:
Dank euch Jungs....
jetzt gehe ich mal auf Mopedsuche und evlt. bekomme ich ja ne Probefahrt geschenkt....
Glückwunsch Pit, ich verkaufe übrigens gerade mein Moped
Jo, gönn dir mal was.
Ich darf mich heute auf einer Halbleiterfirmenfeier durchfressen, das wird lustig.
Hier mal wieder eine kleine Umfrage.
Läuft dieser Bereich wieder aus dem Ruder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!