Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

  • Es ist wie immer, an sich ein interessantes Thema, aber es birgt auch großes Gefahren, was das Abdriften angeht :D

  • Das TF ist kein kleiner intimer Kreis...nicht mehr.



    Die Fragestellung irritiert mich leicht...halte es wie Henry...mag keine selbsterfüllende Prophezeiung.



    Finde das Thema gar nicht so wichtig im TF...mein Vater war zeitlebends damit beschäftigt, uns beizubringen..dass die meisten Einbrüche tagsüber passieren.Darum sollte meine Mutter die Tür zum Garten,die Fenster...beim Verlassen des Hauses schließen.Tat sie aber nicht immer.
    Er wußte wovon er sprach...er hatte beruflich damit zu tun.


    Gute Beratung gibt es bei den Profis...das sind erfahrene ,wie geschulte Polizisten.Oder auf der anderen Seite des Gestzes...wenn man diese Auskunftsmöglichkeit hat. :D


    Bei Neubau oder auch Renovierung... sicherlich empfehlenswert.... erfahrene Arichtekten sollten auch dazu etwas beitragen können.


    Die Gestaltung & Bepflanzung der Außenanlage, kann sich auch auf das Klima auswirken... :D


    Wachsame Nachbarn zulegen...kostet im Allgemeinen nichts.


    Im allgemeinen...erschweren,erschweren,erschweren...absolute Sicherheit gibt es dennoch nicht.Wenn man sich dessen bewußt ist...vielleicht das Risiko von Verlust mindern, durch Auslagerung...

  • Heute kaufte ich unser heimisches UrPils...hätte es fast nicht mehr erkannt :D die haben still und heimlich das Etikett geändert... :knueppel:



    Obwohl...Unser Arne aus dem Ruhrpott ... hat mich in meinem Frankreichurlaub darauf vorbereitet...er schickte mir ein Bild von einer solchen Flasche...da dachte ich schon...was ist denn das.
    Die neuen Etiketten wirken billiger...wahrscheinlich sind sie es auch.


    Kaum ist man paar Tage weg...schon ist manches anders.


    Jetzt probiere ich gleich ob der Geschmack noch ursprünglich ist...herb.


    PROST

  • Moin Moin,


    Alles Gute Roxxter, für mich einen Kaffee mit Milch und einem doppelten Espresso...

    T.I.T.A.N # 0289 / Kopportunist # 1977

  • so, Schichtende, jetzt setzts einen klassischen süffigen Rotwein aus der Pfalz.


    Ich trinke auf deinen Geburtstag Pit, alles Gute und davon jede Menge.


    Prost


    Roman

    panta rhei

  • Ich gebe eine RUNDE, da mein Beitrag noch nicht aus dem Ruder gelaufen ist :D

  • Danke und Prost (auch wenn ich das Zeug nicht sonderlich mag.....)

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!