Die Tasse ist ja genial "Bernd das Brot"
Danke Rainer
Die Tasse ist ja genial "Bernd das Brot"
Danke Rainer
Guten Morgen...
Bitte einen großen Kaffee...danach...eine Portion Haferflocken mit Weizenkeimflocken...dazu Wasser und Joghurt...ein Schuß Honig ...und der Tag kann weiter laufen.
DANKE
Übrigens scheint jetzt die Sonne hier...blauer Himmel mit fetten weißen Wolken .
Hi Waltan,
du glücklicher!
Ich sehe nur Wolken aus denen es regnet
das hatten wir heute früh bei dem Feldgang...Haustüre raus und es hat angefangen zu regnen
Noch ist der Himmel bayrisch ... das Blau wird aber weniger :waiting:
Moin Jungs....
bitte ne große Tasse Kaffee mit Milch und Zucker....! Hier ist Mistwetter.....ätzend....
Servus
Ich hätte gerne nen großen Schwarzen!
Gruß Joe
Ich sehe nur Wolken aus denen es regnet
Ich auch. Aber nachher gehts trotzdem zur Kieler Woche. :egyptian:
So ihr Süßen!
Ich nehm ein Stück Erdbeerkuchen und nen Kaffee. Bin noch etwas verkatert von gestern aber gut drauf!
Ich hab übrigens einen Vorschlag zu machen: Können wir unseren Verkaufsthread hier nicht vielleicht etwas aufräumen? Jeder, der dort mal was gepostet hat, könnte seinen Post doch mal aktualisieren, oder? Ist nur so ne Idee...
Bis denn dann!
Daran liegt mir auch sehr viel. Da ich hier keine unterschiedlichen themenzentrierten Verkaufsthreads eröffnen will, werde ich hin und wieder ältere Angebote löschen. Es kostet ja nix, neu einzustellen.
Montag früh, kurz vor 9, und die Woche nimmt einfach kein Ende ...
Egal, ich schmeiß erst mal die Kaffeemaschine an und geb 'ne Runde aus. Für meinen Freund Chris gibt's natürlich ein Red Bull auf Eis.
Ich hätte gern nen Tee.
Endlich haben die Chinesen die Qualtiät meiner Beiträge entdeckt und mich angeworben!
Ich arbeite nun offiziell bei "Copy and Pest".
Als Entlohnung bekomme ich regelmäßig deren umgefalle Reissäcke!
Moin moin,
das wird eine schöne Woche. Unsrere jüngste Tochter Gina hat ihr Abitur im Sack . Zum Abiball am Samstag mache ich Familiensticker mit "Wir sind Abitur"
Leider ist meine Kneipe ja nur eine virtuelle und ´ne Lokalrunde somit ein sehr eingeschränktes Vergnügen, trotzdem gebe ich eine aus, hier und jetzt
Sogar mein Freund Ama-Ebi ist eingeladen, dem dieses virtuelle fachforumsfremde Rühreigeesse und Kaffee- und Biergesaufe nicht so liegt
Moin Moin,
wie immer Kaffe für mich.
Die herzlichsten Glückwünsche zum Abitur deiner Tochter.
Rainer, richte Deiner Tochter unbekannterweise meine Glückwünsche aus.
Bin gespannt, ob die Bar so lange geöffnet bleibt, bis mein Junior (5. Klasse Gym) seins in der Tasche hat ... :hmmm:
Rainer das freut mich, Gratulation an deine Tochter!
moin zusammen,
hat der wirt auch aspirin? ich hab am wochenende versucht ein paar jungs untern tisch zu saufen. hat nicht hin gehauen
bedien dich Arne
danke dir so langsam wirds besser....
war der abi ball schon oder kommt er noch? btw. gratuliere, hast du gut gemacht
Der Ball ist kommenden Samstag. Ich muss mich dann in meinen einzigen universal Hochzeits- Beerdigungs- Abiballanzug quetschen, wo ich doch unter Drüsen und schwerem Knochenbau leide (ich ess ja fast nix )
drüsen kenn ich nicht aber der rest kommt mir sehr bekannt vor
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!