Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

  • Kennste nicht die Ruhrgebietsentschuldigung dicker Menschen? "dat sind die Drüsen" :)

  • Arne,


    so doll war das doch garnicht am Wochenende..es war doch ganz gemütlich und Sinniges beisammen sein...wobei die Chiliwürstchen der Bürner waren...die Nase war danach frei :thumbup:


    Wieviel Fisch hast du noch gefangen am Sonntag?


    Wir mussten ja leider wieder früh los...aber schön war´s...


    Redled ich drücke dir die Daumen das alles ohne vorfälle über die Bühne geht...


    MfG


    Kay

  • rainer :thumbup:


    7 stück hab ich noch raus geholt. ich glaub die chilis werf ich heute abend nochmal auf den grill.

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Ich werde neidisch Arne, leider war mir der Transport von Peter/Sascha bis zumir zuweit ohne Kühlung...auch wenn es ein wenig nach Mädchen klingt...


    der Schlachter bei dem du deine Würstchen holst ist Top :love:



    Dann wird es nun ja öfter mal Lecker Forelle auf dem Grill geben...ich habe vorerst mein Fischbedarf mit 3Forellen in 24Std gedeckt für die nächsten Tage :D


    MfG


    Kay

  • Rainer, richte deiner Tochter meinen Glückwunsch aus! :thumbup:



    Arne, du willst die Leute ja nur untern Tisch saufen damit sie bei dir sitzen. ;)

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • ja jörn, schön das du nicht mit dabei warst :laber: :D

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Also ich hätte gerne einen Espresso. Hab jetzt ca 8h im Bus verbracht.
    Pol.Bil. in Leipzig!


    Gruß Joe 8)

    Wer aufgibt hat bereits verloren!
    Kopportunist Nr: 0969

  • Ach von mir Glückwünsche an deine Tochter!


    Ich hätte dann gerne einen Ramazzotti auf Eis.

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • Prima Rainer, jetzt kannst noch ordentlich die Brieftasche fürs Studium plündern und dann ist es überstanden :D
    Im Ernst, Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter :thumbup:


    Ich nehme mir dann mal ein Neder Klassik zum Feierabend

  • Erst mal danke für die guten Wünsche, werde es der Gina ausrichten.


    Chris, da sagst du was, da wird mein Platt- und Hobbygeld versickern wie Wasser in der Wüste :whistling:


    Ich hab in den letzten Tagen tatsächlich schon über einen Sonderverkauf von ein paar schönen Brocken nachgedacht, um mich bei Gina beliebt zu machen, ich überleg noch, worauf ich verzichten mag :)

  • Richtig, MR ist aus im Moment :)


    Ich denke über einen Maxpedition Kolossus, ein Samsung Galaxy Tab und ein Sage 2 nach :hmmm:

  • Ich habe mir ja das Handy Galaxy S2 geholt, daher kann ich auf eines verzichten. Ich bin ja wirklich Computerfreak, aber das Tab ist einfach göttlich, hätte ich 4 Hände, ich würde es immer mitbenutzen. Leider kann ich es nur abgeben, wenn es abgeholt und überprüft und gemeinsam mit mir resetet wird. Ich weiß nämlich nicht, wie ich sicher alle eigenen Daten beseitige.


    Daher wäre es gut, wenn der neue Besitzer es sich hier bei mir neu aufsetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!