Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

  • Arne, ich plane ein "Herrenzimmer" so wie du, schlafen werde ich dann inner Küche oder so! Hauptsache, die Messer haben es gemütlich!

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

  • Was soll das Galaxy Tab denn kosten? Suche sowas nämlich für meine Frau, damit sie nicht immer mit meinem Netbook in der Küche rumwerkelt, wenn sie irgendwelche Rezepte im Netz gefunden hat. :nailbite: Ein Tablet könnte sie fast auf Augenhöhe auf die Dunstabzugshaube stellen. :thumbup:


    Ist es das Modell mit 16 oder 32 GB?


    Ach ja, bitte 'nen großen Milchkaffee.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Es ist das 16er. Arne als Kunde verbietet sich aus von Viga genannten Gründen. Der gibt es mir drei Stunden später zurück und sagt "dat geht ja gar nich". :loser


    Wäre also schon schön, wenn man sich mit Android auskennen würde. Sobald mir die Mühe des Verkaufs und der Erklärung den Nutzen zu übersteigen scheint, bleibt es sowieso hier. :D


    Wie mein Vario V und mein Ameo, die hier vermodern, weil meine Blagen zu unbedarft sind, sie zu nutzen. Um die Frage zu beantworten, 280€ nimm-es-und-frag-mich-nichts-mehr-Geld, völlig ohne Garantie und Rückgaberecht. :)


    Daher wäre es ja das Einfachste, es hier abzuholen, denn dann klären sich alle Fragen. :laber:

  • Rainer, so gern ich Dich mal wieder sehen würde, knapp 1.000 km für die Abholung des Galaxy sind mir leider etwas zu weit. ;) Addiere ich noch die Spritkosten, ist ein Neugerät günstiger. :D
    Muss halt doch das gute Samsung weiterhin als Küchenhilfe dienen ...


    @ Jörn


    Danke für die prompte Bedienung. :thumbup:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Na klar Jörg, damit habe ich auch nicht gerechnet :rofl:


    Schade, dass wir nicht in Kürze ein Treffen haben, dann hätte ich es mitgebracht. So, nun aber genug davon, ich werd mir jetzt was zu essen machen, meine Frauen sind nicht da.

  • Nabend,


    eine Franziskaner Weizen hell bitte und einen weißen Rum! Heute habe ich die Ehre gehabt ein Win7 Rechner mit einem OS/2 System über eine Freigabe zu verbinden.
    Dumm war nur, dass auf dem OS/2 System noch kein TCP/IP installiert war! Darum haben wir dann aus einem alten OS/2 Installationsimage 8 (in Worten acht) Disketten(!!!!!!!) erstellt und das dann eingespielt! :bibber: :bibber: :bibber: Sehr abenteuerlich.......


    Und wie war euer Tag so??

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • Oh Mano Chris, bin erst gerade beim Griechen (Parthenon, Leipzig) raus. Wollte doch nur noch nen kleinen Absacker in meinem Stammlokal!!!


    Gruß Joe :D

    Wer aufgibt hat bereits verloren!
    Kopportunist Nr: 0969

  • Warst schon wieder in Rosenheim? :surprise:


    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Na das ist doch wenigstens 'ne gute Nachricht.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Moin Moin,


    dann warte ich auf das Röcheln der Kaffemaschine u, um mir einen großen Kaffee einzuschenken.


    :D

    T.I.T.A.N # 0289 / Kopportunist # 1977

  • moin,
    ich auch nen kaffee.
    chris, das hört sich gut an :thumbup:
    walter, das ipad auch :thumbup: sobald ich wieder zu kohle gekommen bin :( :D


    da ich am freitag arbeiten und noch nebenher umzugsangelegenheiten regeln darf wird das mit dem entspannten wochenende nichts. :thumbdown:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!