Na dann bitte noch ein KÜHLES! Danke an den Wirt....
Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?
- ChriBo
- Geschlossen
-
-
Was soll das denn heißen?!? Wurdest Du hier schonmal enttäuscht? Nur wer warmes Bier will muss das auch explizit so bestellen...
-
Bei Weizen geh' ich auch mit- ne Runde an alle Weizentrinker :beer:
-
Nee, so war es net gemeint....KÜHLES = Weizen! (Bezug auf die anderen Post)
-
Prost Jungs
Ich trink mir hier grad ne Maibowle im Juni.Ein Glas ist noch da, also wer will beeilt sich sonst schlägt die Heeresleitung zu. :nailbite:
Mars
-
freitag morgen 8.30 uhr und kein schwein am tresen. habt ihr alle brückentag?
ich mach mir dann mal einen kaffe und setz mich gemütlich an den schreibtisch.....
-
Bin dabei Arne
Brückentag heisst für mich, dass ich den Tag vorm Wochenende im Büro überbrücke...
Same Shit, just a different day -
na dann prost.
das schöne ist das es an solchen tagen ruhig ist. -
Moin Männer, stöhnt nicht, leidet still vor euch hin Bei nem schönen kaffee läßt sich das alles doch ertragen
-
Moin Moin,
einen Kaffee für mich - Gott ( oder beliebige Wesenheit einfügen ) segne den Erfinder der Senseo....
Einen schönen Tag wünsche ich Allen...
Beste Grüße
Gordon
-
Arne, fang den Tag mal mit was Feinem an.
-
Leute ich hab grade Pause und trink nen Kaffee mit. :buds:
-
Ist genug für alle da
-
danke jörn, den nehm ich gern
-
letzter Urlaubstag vor dem Wochenende, nächste Woche gehts wieder weiter mit S21, Beurteilungen und dem ganz normalen Wahnsinn.
Darauf einen Kaffee -
Brückentag heisst für mich, dass ich den Tag vorm Wochenende im Büro überbrücke...
Same here. Aber da ich eh gg. 14 Uhr abhaue, ist's nur halb so wild.Ich nehm mir mal 'ne Tasse. Danke.
-
ich bin ab 12.15 uhr auf der flucht....
-
ich bin ab 12.15 uhr auf der flucht....
Hey Arne dann hattes Du ja gar keine Zeit zum Arbeiten. -
immerhin bin ich seit 6.45 uhr hier. zum kaffee kochen
-
Bin ja erst um 8:30 Uhr im Büro aufgeschlagen; muss ja wenigstens etwas Präsenz zeigen, auch wenn's heute eigentlich nix zu tun gibt (zumindest nix, was nicht bis nächste Woche warten könnte. ).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!