So jetzt mal nen RedBull
Das habe ich mir verdient, habe heute schon einen Spezialauftrag für den Wirt abgearbeitet :buds:
Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?
- ChriBo
- Geschlossen
-
-
Hast du ihm seinen Weisheitszahn vergoldet? :rofl:
-
Ich finde auf meinem Balkon regelmäßig einzelne Nägel und Schrauben. Hat jemand eine plausible Erklärung dafür?
-
Rohrbombe von den Nachbarn?
-
Ich finde auf meinem Balkon regelmäßig einzelne Nägel und Schrauben. Hat jemand eine plausible Erklärung dafür?
Evtl Elstern
-
Alle paar Tage liegt da eine einzelne Schraube oder ein Nagel auf dem Balkon. Meistens mit Rost. Ich habe die Vögel im Verdacht, die schleppen ja schließlich auch die Kirschkerne an, aber erklären kann ich es mir nicht. Elstern gibt es hier nur wenige, aber Eichelhäher. Und warum machen die sowas?
-
Elstern sind Vögel
Aber wenn die Schruaben rostig sind würde mich das wundern, die klauen doch normal nur so Glitzerzeug.
-
@ Bootsmann
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: -
Eichelhäher auch
-
Mach mal vorsichtig einen Belastungstest.
Vielleicht werden die Schrauben hochgetrieben. -
Mal angenommen, es sind tatsächlich Vögel - was wäre denn eine plausible Erklärung für das Verhalten?
-
Die glauben Du hast eine selbige locker... oder sie mögen Dich.
Katzen bringen tote Mäuse und tote Vögel. Die Piepmätze bringen Dir Schrauben... -
Hmmm... ich werde das weiter beobachten... :waiting:
-
Selbst wenn es Vögel waren...wo drehen die denn diese Schrauben raus
Hast Du Kinder oder komische Nachbarn die Dir was ans Haus schießen ?
Wir haben hier sehr viele Vögel...die "Schrauben" aber nicht :bibber:
Oder es ist die Brut von A.Hitchcock...sei vorsichtig.
Letztens zeigten sie im TV eine Sorte Blutfinken...die haben sich auf einer Insel schnellstens angepaßt und hacken größere Säugetiere auf...ich fand den Bericht unglaublich.
Also...aufpassen :knueppel:
Kannst Du vielleicht eine Kamera hinter dem Fenster installieren...?
-
Zwickltag (klingt doch viel besser als Brückentag... ) wurde massivst genutzt!
Resteinkäufe, was für die Hochzeit (neeeeein, nicht meine) noch gebraucht wird, wurden erledigt. Und gschickterweise auch noch alles verbilligt, also um ca. 150€ Tasche, Weste und Schuhe anstatt von 300. Das nenn ich doch sparsam! Außerdem auch noch in einer Stunde erledigt - da waren viel zu viele Leute unterwegs... brrrrrrr!
-
ich sage nur Keas die habe ich auf Neusseland kennen gelernt die schaffen auch Schrauben.
http://www.google.de/imgres?im…45&ty=42&biw=1024&bih=583 -
Ich brauch etz nen Schnaps, egal welchen hauptsache stark...
Mir ist gerade der Griff von meinem modifizierten Roselli gebrochen -
ups wie das Chris?
Kannst du da was neues drann basteln? -
Das Messer hat einen Spitzerl und ich hatte den Griff ja komplett umgeschliffen.
Scheinbar kam ich zu nahe an den Erl und da ist mir ein Loch reingebrochen als ich es heute neu überschleifen und ölen wollte.
Ich ärgere mich wie der Teufel, hatte ich doch erst vor 4 Wochen eine super handgemachte Lederscheide dafür bekommen.Ich weiss nicht ob ich den Griff wieder so hinbekomme wie vorher so das die Scheide wieder passt...
-
Chris, zum Trost bekommst du 2 mal Friesengeist (56%)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!