Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

  • Ich nehme auch einen Friesengeist bitte! Meine Stimmung ist auf dem Nullpunkt...


    Ich musste heute bei einer alten Dame mit Demenz vorsprechen, weil sie einen Vermesser wegschicken wollte, der einen Lageplan von unserem neuen Grundstück erstellen wollte. So eine beschissene (ja ich habe es absichtlich ausgeschrieben) Situation hatte ich bisher selten im Leben. :S Die alte Dame hat immer behauptet das es ihr Grundstück sei und sie es gekauft habe.... Ihre Pflegerin hat ihr bestes geben um ihr die Situation zu erklären aber es war aussichtslos. Ich habe 2 Stunden einfach nur zugehört, wie die alte Dame aus ihrem Leben von vor 60 Jahren erzählte ......
    Wenn ich im Leben einen Wunsch frei haben sollte, dann ist es ein würdevoller Tod!

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • Ich habe mein Leben lang beruflich damit zu tun und ich wünsche mir zweierlei:


    1. Dass alle Politiker ein soziales Jahr auf dem Höhepunkt ihrer Karriere machen müssen


    2. Dass du dir ein würdevolles Leben in Alter und Krankheit wünschst, der würdevolle Tod ergibt sich dann zwangsläufig.

  • Noch einen Friesengeist bitte,


    der bringt schon ein wenig das Gefühl von fliegen.

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • Nabend,


    einen Kaffee bitte, groß mit Milch!


    Eine Exfreundin von mir war Altenpflegerin. Wenn ich sie mal von der Arbeit abgeholt habe wurde mir auch schon mal ganz anders...


    Vor allem, wenn oft jemand, der von der Materie keine Ahnung hat alles vorgibt...


    Wenn ich mir das so überlege, wäre ein Gin Tonic auch nicht schlecht..

    T.I.T.A.N # 0289 / Kopportunist # 1977

  • Heute wird´s ein langer Tag im ungeliebten Anzug. Gleich in die Kirche mit 150 Abiturienten und danach Zeugnisausgabe einzeln. Heute Nachmittag 2 Stunden Pause und dann Abiball. Und all das, wo ich doch so gerne unter lauten Menschen bin :whistling:


    Jetzt hole ich erst mal Brötchen für die Familie :)

  • Moin Moin,


    einen Kaffee mit Milch bitte.


    @ Rainer:


    Hast du denn wenigstens eine Krawatte mit DigiCamo?

    T.I.T.A.N # 0289 / Kopportunist # 1977

  • Morgen
    Ich nehm auch nen Kaffee.Hab ein wenig Kopfweh. :bottle:
    Und Rainer dir viel Spaß heute. ;)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Ich gebe ein Runde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Mein Sohn ist bei der IGS aufgenommen worden!!!!!!!!!!!!


    Das ist in Niedersachsen ziemlich problematisch, die Schulform ist hier nicht gewünscht und die Schulen sind total überlaufen. Geschwisterkinder werden bevorzugt und bei dem Rest entscheidet das Los und die Chancen sind miserabel.


    Aber er hatte Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Na denn Glückwunsch Frank bzw Sohn des Frank.


    Ich nehm dann nen Kaffee aber mit Schuß. :thumbup:

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • @Rainer


    Viel "Spaß". ;) Ich kann das mit großen und lauten Menschenmengen gut nachvollziehen. :whistling:


    Frank


    Herzlichen Glückwunsch für Deinen Sohn. :thumbup:



    Ich nehm bitte mal so ein Flensburger Malz. Hier ist's schon wieder so schwül, dass ich jetzt was Kühles brauche. Einziger Vorteil ist, dass sich das Gassi gehen bei dem Wetter auf ein Minimum reduziert; kurz auf der Wiese rumtollen, dann in den Fluss, fertig. Faule Bande. :D

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Ich wünsche dir viel Spass Rainer, auch im ungeliebten Anzug. :D


    Gruß
    Stefan

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • Guten Tag zusammen,


    mittlerweile hat sich " Unser Rainer" an seinen alten aber doch schicken Anzug wieder gewöhnt , ebenso an die vielen lieben Menschen um ihn herum ...noch gibt es ein ganz leichter Entzug nach dem TF...aber er hat ja seinen CID cal.45 in seiner Tasche... :)


    Mächtig stolz ist er auf seine Tochter ...auch beim bevor stehenden Tanz.



    Rainer...wir trinken einen auf Dich und Deine Familie...Deine Tochter


    Gerne gebe ich einen aus....



    Kaffee...Espresso...Tee...Aperol oder auch einen leichten weißen Sommerwein.....auf Deine Tochter...auf Euch....dass das Leben in ihrem Sinne weitergeht.

  • @Rainer: Viel Spass, für so ein Ereigniss kannst dich schon mal in den Anzug werfen
    Frank: Glückwunsch!!!


    Ich hätte gerne auch so ein Malzbier, nach der Holzspaltaktion heute brauch ich ne Stärkung.
    Und nen Eisbeutel dazu für mein Schienbein. So umherfliegende Alukeile können ordentlich weh tun... :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!