Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?
- ChriBo
- Geschlossen
-
-
Chris gute Besserung, aber einen echten Franken haut dass ja nicht um .
Rainer viel Spaß (wenn es das wirklich ist, für mich wäre es das Grauen schlecht hin, ich habe nicht mal zur Hochzeit getanzt. -
Dann sei froh das es Duraluminium war...Granatsplitter mögen Ketten noch weniger Darum beim Fällen Alu oder Kunststoffkeile...
Für die Spalarbeit gibt es anderes...
&
Ihr sollt ja auch in keinen Keil schneiden
-
Guten Morgen,
Ich setz mal Kaffee auf und schmier ein paar Mettbroechtchen.
Schoenen Sonntag
-
Hi T,
Moin!
Bitte einen Kaffee mit Milch und Zucker :gaehn: -
-
Heute spendiere ich ´ne Kiste Redbull für meinen Privatjuwelier, der mir den bisherersten und einzigen Skull als Anhänger gefertigt hat
Danke mein Freund, habe ihn schon am Hals
-
Ui, das ist aber mal ein schicker Skull - Silber?
Wer macht denn sowas, hab' gerade einen HabenWill Anfall und Du bist schuld RainerIch nehm' dann auch eine Dose von dem Bullzeugs
-
Die Handschrift kenne ich doch Rainer :waiting: , da hat sich einer aber wieder selbst übertroffen
-
... und der hat die Zähne am Skull sehr schön gearbeitet.
Als wenn er Ahnung davon hat. -
Ja, er, dessen Namen nicht genannt werden darf, weil er überarbeitet ist und sowieso nur noch Redbull in den Adern hat, wird nicht wollen, dass ich Preis und Namen nenne.
Stefan, früher oder später wird er sich bei dir outen und dir Details nennen. Ich jedenfalls liebe diese bunten 2 Zentner Freundlichkeit.
-
Also das Red Bull müsste ihn verraten haben.
-
Ich sage nur Sammelbegriff
-
Moin Leute - mein Wochenende gestaltet sich tierisch anstrengend. Ich werde mir heute meine Freizeit einfordern.
-
Mahlzeit
Ich hätte gerne einen Espresso nach dem Essen.
Und vielleicht noch so einen Friesengeist gegen das Busse MUK Kribbeln das ich verspüre...Schönen Sonntag noch
-
Hier habt ihr die Flasche, dann muss ich nicht so häufig nachschenken.
-
Lieber nicht Jörn, nicht das ich im Rausch des Geistes noch anfange irgendwelche Messer zu verkaufen um die Hobbykasse zu füllen...
-
Moin Gemeinde
Suuuper, hier gibt´s FreiBull :juhuu:
sehr schickes Teil Rainer, da war aber ein echter Könner am Werk :surprise:
Sowas ist bestimmt unbezahlbar :bibber:Gruß CHRIS
-
Servus Jungs....bei dem Wetter schließe ich mich Chris an und nehme auch ein RedBull auf EIS!!
@Rainer: sehr sehr schöner Skull! Das war dann dein Abigeschenk für dich selbst....also für die harten Jahre der Schule der Jüngsten.
-
@ Kanif wart ihr noch schiessen mit deinem neuen Baby? bzw hast du sie schon eingeschossen?
MfG
Kay
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!