Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?
- ChriBo
- Geschlossen
-
-
Rammstein geht in Ordnung, das ist ja sozusagen deutsches Liedgut,
Wahre Worte! Bei uns lief das so oft, dass mein Junior schon im KiGa Strophen von "Mutter" gesungen hat.Nachdem mir beim Aufstehen schon die Sonne auf den Pelz brannte (hab wieder auf dem Balkon gepennt), nehm ich heute auch mal ein Red Bull auf Eis.
-
Für mich bitte eine Cola light auf Eis, das Wetter hier schein heute hammergrante zu werden. Wie üblich kriege ich davon nicht viel mit da ich im Büro abschmachten muss
Aber was solls, das Wochenende ist nah man muss halt nur dran glaubenP.S Könnte jemand bitte Rammstein lauter drehen?
Gruß
Stefan -
-
-
@Roman ich wollte einfach von dem üblichen Verdächtigen ablenken aber ist ja immer so dass man bei gestandenen Männern Große Hände mit asoziiert.
Das mit der Fingerkuppe ist mir vor drei Tagen auch passiert als ich am Bandschleifer stand und der Postler klingelte hat es halt einen blutigen Abdruck bei der Versandbestätigung gegeben. -
Es ist doch verdächtig, wie hier eine bestimmte Berufsgruppe versucht,
mit Hilfe von Bandschleifern und ähnlichem Zubehör sich ihre Fingerabdrücke zu verändern... :hmmm:Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich diese Hitze NICHT mag?
-
Ich mag die Hitze...
Schon alleine deshalb, weil selbst wenn ich sie nicht mögen würde, es trotzdem heiss wäreUnd bei der Hitze schmeckt so ein kaltes Malzbier umso besser...davon hätte ich gerne eins
-
Und einmal kubanisches Malzbier. Bidde schööön:
-
Die Auswahl an Rainers Theke ist wirklich beachtlich.
Keine mir bekannte Kneipe, hat ein derart großes Angebot an feinsten Gaumenfreuden -
Hier wird SERVICE noch groß geschrieben. :biggrin:
-
Einen Liter Wasser bitte..am liebsten VITTEL ...gutes Wasser aus der Leitung tut es auch ...ich bin heute leicht eingetrocknet.
-
Oh nach so einem Tag Dienst bitte ein kühles WEIZEN! Danke....
-
Prost zusammen
-
Oh Rainer....wie immer pünktlich und sauber serviert! Du bist mir ein guter Wirt.....
Sehr schöne Schaumkrone.....
-
DANKE...
Na dann Prost
-
Eine große Apfelschorle bitte.
Mir läuft heut die Suppe in Strömen...
Da hilft nur eins, ab ins Wasser! :hai: -
Und hepp!
-
Ich gebe ne Runde für alle
Erst ein Bootsmann und dann noch ein Roman :disco:
Ich glaube ich träume :crazy:
:pils: :pils: :pils:
-
Ich nehme eins auf Frank
was für ein Roman, habe ich da was überlesen :scratch:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!