Ich hätte gerne einen
Ich hätte gerne einen
Wir trinken hier eindeutig nicht genug Tee...
Langsam heißt sich alles hier auf
Glas und Beton ne gute Mischung :russroul: 34Grad gut das mein Büro im Keller ist
Antoine hat recht.
Zwei Eistee bitte
und einen Folder für 1000$, welcher ist mir egal...
den folder nehm ich auch. auf eins bitte.
danke jörn,
ich biete ihm den jetzt mal an
AWESOME!!
1000$-Folder :scratch: .................nö
Ich nehm lieber was vom Eis :biggrin:
1000$-Folder :scratch: .................nö
Ich nehm lieber was vom Eis :biggrin:
Dito.
Ich war ja schon kurz davor ihn auf die Forumskontodaten zu verweisen...
Da kann er sein Geld sinnvoll loswerden.
Eine Cola light mit etwas von dem Eis und einem Spritzer Zitrone bitte, ich stehe hier vorm Ventilator aber wirklich besser wird es dadurch nicht. :guinness:
Mein Büro ist leider nicht im Keller
Wegen des Folders, darfs auch etwas mehr sein?
Hier ein Kunstwerk von Thomas
Hey Rainer
geht das Ding auch auf und was kann es noch, wo ist der Motor :scratch: :scratch: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Das ist ein Kunstwerk von Thomas und zeigt seine Handwerkskunst. Das macht ihm keiner so schnell nach.
Sieht schon interessant aus, da hat er bestimmt lange dran gesessen
Hier ein Kunstwerk von Thomas
.:geiz:.. und da spart er sich sogar den Zoll und die Steuer :kroesus:
Denk aber nicht, dass er da mit 1.000 $ weit kommt. Das würde er vermutlich locker verdoppeln dürfen (wenn's reicht ...). :kroesus:
wenn's reicht
reicht definitiv nicht, verdoppeln auch nicht, ich hatte dieses Megateil schon in der Hand, da traut man sich gar nicht mit rumzuspielen :stabby:
... und jetzt gleich ein schönes kühles Bier - Hausgebraut vom Wirt, wo ich gerade übernachte :beer:
Moin Moin,
für mich Kaffe mit einem doppelten Espresso und Milch bitte....verdammtes Jacket... bei der doofen Hitze.
Wenn ich nicht aufstehen müsste würde ich schon längst im Schlüpper an der Rezeption sitzen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!