Für mich bitte 1l Mieralwasser mit einer Limette drin... Messer Machen war anstrengend u schweis treibend... nun ist es grade am anlassen im backofen bei 150°c...die erste runde...
MfG
Kay
Für mich bitte 1l Mieralwasser mit einer Limette drin... Messer Machen war anstrengend u schweis treibend... nun ist es grade am anlassen im backofen bei 150°c...die erste runde...
MfG
Kay
Ich seh das richtig vor mir.
Kay, nur in seinem taktischen Hot-Hößchen mit dem lustigen Patrick drauf, der Schweiß läuft ihm in Bächen
den Alabasterkörper runter, an allen taktischen Ecken steht Beugelbuddelbier in der Küche verteilt und fröhlich vor sich
hin pfeifend backt er ein Messer nach dem anderen in seinem Herd.
:biggrin:
Jörn du hast ne DVD gewonnen!
naja stimmt fast...bis auf das bier hauts hin:)
MfG
Kay
Servus Leuts, bitte ein großes kühles Weizen als Abendtrunk.....ich habe heute wohl zigtausend Kalorien verbraucht und die müssen wieder rein.....
Ätsch ich hab was nettes für die Halskette heut bekommen. :brrrr: :brrrr: :brrrr:
Na dann zeig doch mal.....
Lass mich raten Hendrik, es hat 62% Cobalt, 30% Chrom und ein bisschen Si Ta und Mo
Wenn du das sagst Rainer es ist auf jeden Fall schwer und sieht einem Anhänger der vor kurzen von einem geschätzten Forenkollegen gepostet wurde verdächtig ähnlich.
Ach ja....da erinnere ich mich doch an einen schönen Skull....
Freut mich Hendrik, dass du nun auch einen trägst, ich liebe kleine, elitäre Clubs mit besonderen Erkennungszeichen
Hier ein Link zum hochwertigen Material
Oh man, ich habe kein so tolles Erkennungszeichen, darf trotzdem im Club mitspielen
:rofl:
Auch hier in Deiner Stammkneipe, nochmal Glueckwunsch zum Geburtstag Prohunter.
Ich mach mal Kaffee.
Schoenen Tag Euch allen.
Ich nehm einen mit Milch und Zucker
DANKE
Auch hier nochmal ales GUTE zum Geburtstag
Ja lasst die Sektkorken knallen einer unserer Chrises hat Geburtstag :laola:
Guten Morgen, bitte ein großes Redbull. Heute ist mein erster Schultag Neben der Arbeit probiere ich noch zu studieren.
Jawohl, herzlichen Glückwunsch und alles alles GUTE! Eine Runde RedBull auf EIS mit nem Schuss Vodka.....!
Lass dich ordentlich feiern mein Jung und evtl. bis später.....
Gruss Pit
Kaffee nehme ich mit. Was ein Morgen, die Stare machen einen Höllenlärm, dabei haben sie doch alle meine Kirschen fressen dürfen, was noch? Undankbares buntschillerndes Gesindel, sie sollen bloß aufpassen, in Mathilde Erhardts -Ilusstriertes Kochbuch- von 1904 gibts ein paar leckere Rezepte um diese Banausen in ein leckeres Brätchen zu verwandeln. Gerade nach dem übermässigen Verzehr von Kirschen sollen sie besonders schmackhaft sein.
Lukas, alles Gute für deinen "ersten Schultag", das ist ein sinnvolles Unterfangen ein Studium zu beginnen, halt vor allem durch.
So, wo sind wir stehengeblieben, wohnt einer vielleicht in der Nähe von Isny im Allgäu, ich werde mich übermorgen dorthin begeben und bestimmt abends Zeit haben.
Viele Grüße
Roman
Chris!
:biggrin:
Alle Gute, Kumpel! :buds:
Alles Gute, Chris!
Eine RedBull-Dusche für Dich!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!