Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

  • Moin Jungs,
    ich hoffe ihr habt alle gut geruht.


    Ich hätte gerne einen Kaffee mit Milch und Zucker

  • Hat jemand etwas dagegen, wenn ich eine neue Kanne Kaffee aufsetze?


    :coffee:


    :compcoff:

    T.I.T.A.N # 0289 / Kopportunist # 1977

  • Ich hätte gern eine Kanne Thieletee auf nem Stövchen mit Kluntje und Sahne.
    Das ist ganz schön herbstlich heute.


    Danke

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

  • Freut mich Hendrik, dass du nun auch einen trägst, ich liebe kleine, elitäre Clubs mit besonderen Erkennungszeichen

    Na dann, darf ich mich jetzt auch in eurem Eliteclub anmelden :D :D :D
    vielen, vielen Dank nochmal an den edlen Schöpfer :buds: :juhuu:

    Gruß Stefan

  • Lasst uns bitte nach der perfekten Kette dafür suchen :laber: . Es gibt einfach keine hochwertige Edelstahl Kugelkette, alles nur so Billigzeugs.

  • Na ja, ´ne Königskette oder Panzerkette aus Silber ist schon Klasse, aber ich möchte immer, dass der Verschluss auch durch die Öse passt, damit der Anhänger endlos gleiten kann und sich nicht aufhängt. Gäbe es eine so schöne Königskette wie auf dem Bild, jedoch in Edelstahl, wär ich sofort dabei. Titan zu Titan, Silber zu Silber und Stahl zu Stahl :)

  • Da meine Öse etwas "wuchtiger" als deine geraten ist, lässt sich der Skull leicht auffädeln und gleitet auch durch.
    Ich habe übrigens heute mein Motorrad verkauft und bin nun nur noch auf 4 Rädern unterwegs. :rolleyes:

  • Das ist doch keine gute Nachricht Hendrik, ich vermisse meine Motorradzeit bei jedem Schönwettertag, vor allen Dingen, wenn ich die anderen brausen sehe. Ich fahre jetzt 1,5 Jahre nicht mehr.

  • Sie ging auch mit einem weinenden Auge, aber letztlich fehlt mir die Zeit und so hab ich jedes Jahr nur Geld rein gesteckt.
    Und ich hab ja auch Verantwortung, neben einem relativ gefährlichen Beruf noch ein weiteres gefährliches Hobby, (neben dem Bergsteigen zu dem ich leider viel zu selten komme) ist nicht das wahre meiner Familie gegenüber.


    Na ja vielleicht bleibt ja aus dem Geld was für meine Hobbys übrig, das meiste ist schon verplant. :S

  • magdazeini: Oh das hört sich ja nicht so gut an....also wenn der Konsum so häufig sein musste. Na ja, hoffe es geht wieder besser.


    balinzwerg: Oh Mann jedes Jahr um die selbe Zeit bekomme ich einen Flash und schaue mich lange bei Mobile um und suche nach einem Motorrad. Meine Dicke (BMW R1150RR Rockster) wurde vor circa 4 Jahren verkauft und mich juckt es auch regelmässig im Finger. Ich denke zwar auch an meine beiden Jungs und die Familie aber das Touren hat schon Spaß gemacht. Vor allem das Cruisen durch die Landschaft und dann Zelten etc......


    Na ja, mal abwarten ob ich die nächste Zeit wieder zweirädrig unterwegs sein werde.

  • Rainer, das war ja auch noch was anderes wenn du unterwegs warst...

    Soweit die Vermutung, und hier drei von 10 Wahrheiten :)





    Auf dem Bild, das ist meine älteste Tochter :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!