Wer kann....

  • mir, uns , ihm, ihr


    machen, besorgen, drehen, lasern, drucken, einrichten, verkaufen, sagen usw.


    :hi5: :grouphug:

  • Wer kann mir fuer meinen SO4PRO-K Pocket Stick so eine nette Kydexscheide zum Umhaengen oder fuer der Guertel machen.
    Dafuer biete ich,
    entweder
    1).natuerlich Geld
    oder
    2.) 2 Gaestelistenplaetze auf einem Konzert nach Wahl der geheimnissvollen Band Laternen Joe, mit der ich im April auf Tour gehe.


    Dafuer braeuchte ich aber zusaetzlich bitte eine PN, in der das Geheimnis gelueftet wird, wer hinter diesem
    Pseudonym steckt. Duerfte beim lesen des Gaestebuchs nicht so schwer sein. ;)

    Gruss T!!!

  • ... mir nen Maxpedition Aggressor Tactical Attaché in Digicamu zum EK besorgen? Ich frage nur deshalb so unverschämt, weil ich alle anderen ja selbst zum EK kaufen kann. :whistling:


    Einmal editiert, zuletzt von Redled ()

  • Danke, hat sich schon erledigt zu meiner vollsten Zufriedenheit :thumbup:

  • Nein, ist es natürlich nicht. Hätte das jemand von euch ermöglicht, wären wir uns mit Warentausch einig geworden. Ich hätte also ne Tasche besorgt, an die derjenige nicht dran kommen kann. Daher war meine Frage wohl eher irreführend und wurde konsequent zurückgezogen.

  • ... mir vielleicht ein paar Gewindehülsen am besten mit schönen Schrauben (Innensechskant oder Torx) besorgen? Ich möchte gerne wieder mal Griffschalen machen und finde wirklich nichts Vernünftiges! Baumarkt, Eisenwarenladen etc hab ich durch. Irgendwas so um M3-M5. Das Material ist egal. Sieht man ja eh nicht!


    Habt ihr Ideen oder vielleicht mögt ihr mir sowas zukommen lassen? Man wird sich sicher einig!


    DANKE!!

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

    Einmal editiert, zuletzt von Hawk666 ()

  • WER kann mir für Messer-und Tomahawk-Tests Sauschädel,Schafschädel,Rinderschädel oder Wildschädel besorgen.Vielleicht gibt`s hier ja nen Metzger oder einen mit Beziehungen zu einem Fleischer/Jäger.
    Bitte nicht teuer - da sie reinen Impakt-Tests dienen sollen. Umsonst will ich sie natürlich nicht und Porto wird sowieso bezahlt.


    Achso...bitte nur Schädel OHNE Fleisch und anderes "Interieur" ;)


    Da wäre ich echt dankbar `für! :thumbup:

    Si vis pacem para bellum

  • ....mir eine preiswerte Quelle für die Benq Beamer MX660 (unter 500€) oder MX613ST (unter 590€) nennen? Ich muss jetzt bald kaufen. Gegoogelt habe ich schon mehr als genug, ich brauch ne Quelle mit Rabatt, danke :buds:

  • Hallo Rainer,


    hast Du schon mal bei Zollauktion.de geschaut? Da gibt es ab und an was...


    Gruß
    Michl

  • So erledigt, Beamer an Bord, habe ein Angebot bei Red Zac wahrgenommen. Der muss sich jetzt erst mal wieder rentieren :whistling: :D

  • WER kann mir für Messer-und Tomahawk-Tests Sauschädel,Schafschädel,Rinderschädel oder Wildschädel besorgen.

    Halbe Schweineköpfe könnte ich anbieten.
    Wenn ich meinen Bekannten richtig verstanden habe, auch in größeren Mengen und gratis, wäre halt nur die Transport-/Versandfrage.
    Alles andere ließe sich besorgen, kostet aber!


    Gruß Thomas

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

  • Wer kann mir sagen, welches I-phone 4 ich im Tausch gegen mein Umnumzaan verlangen darf. Ich meine den Typ, ob 16 oder 32 GB und muss es für den normalen Sim Gebrauch ohne Flatrate besonders vorbereitet sein? Ich bin bei Tmobile.


    Da ist doch irgendwas mit Jailbreake oder so. Und natürlich will ich diese harte Glasscheibe. Kann ich das Iphone ohne Flatrate überhaupt nutzen?


    Ich habe ja jetzt mein Samsung Galaxy Tab und möchte es rein physisch nur ne Nummer kleiner, vielleicht feiner. Also bitte ich von den technisch versierten und evtl. tauschbereiten einfach um ein paar Tips. :blind:

  • Ich selbst habe das iPhone 4 mit 32 GB - und krieg´s ums Verrecken nicht voll. Für den normalen Hausgebrauch reicht IMHO das 16er dicke.


    Allerdings finde ich ein Smartphone ohne Internet-Flat nicht unbedingt sinnvoll, da die meisten Anwendungen, sorry, Apps natürlich, sich ihre Informationen aus dem Internet ziehen.

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!