Wer kann....

  • Du gehst mit Rechtsklick auf den Absender der Mail und folgst dem Menu, wenn ich dich richtig verstanden habe.

  • Wer kann mir eine sichere Quelle für eine 1,1l Nalgene Edelstahlflasche nennen.
    Ich klappere seit 8 Wochen alle www Shops ab und werde mit den Lieferterminen immer wieder vertröstet.
    Heute erst wurde der Termin von KW44 auf KW50 geändert und auf die Verfügbarkeitsanzeigen der Shops kann man sich auch nicht verlassen, wie ich feststellen musste.


    Am liebsten wäre mir also, wenn jemand nen Outdoorladen in der Nähe hat der noch eine auf Lager hat.
    Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, wäre jedenfalls nett wenn ihr das mal im Hinterkopf behaltet falls ihr demnächst im Outdoorshop bummeln geht.


    Es handelst sich übrigens um so eine Flasche:
    http://www.woick.de/catalog/me…hlbecher_standard_11l.jpg


    Es ist wichtig das es sich um die 1,1l Version handelt.
    Die Flasche gibt es auch in 0,95l, aber die hab ich schon.


    Danke und Gruss :)

  • Bootsmann, ich bin nächste Woche bei Globetrotter in Hamburg, ich schau mal für dich! Wenn es sie dort gibt, bring ich sie dir zum Edersee mit, wenns reicht! Versprechen kann ich natürlich nichts!

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

  • Schreib mal das TF Member ontour an


    Der Arbeitet in Koblenz bei dem Outdoorladen Ontour und die haben Nalgene
    wenn sie die da haben schickt er sie dir zu oder ich fahre hin und hole sie :)

    Cranium Society Lifetime Member

  • Prohunter: Kontakt aufgenommen, aber leider derzeit auch nicht lieferbar. Ich soll mich im Dez wieder melden....


    Hawk: Wäre super wenn du im Globi mal kucken könntest wenn du eh da bist :thumbup:

  • Danke Chris, das weiß ich, aber dies wäre quasi eloxieren und nicht ätzen. Da liegen glaube ich Welten dazwischen was die erforderlichen Mittel angeht.

  • Ach Flo, genau das will ich doch vermeiden, mich da auch noch reinzuhängen, aber darauf wird es irgendwann hinauslaufen. Jetzt muss ich erst mal um weitere 40 oder 50 Volt aufstocken, vielleicht bringt das Christkind ja ein weiteres Netzteil. :)

  • Hi zusammen, ich suche jemanden der mir ein Messer aus den Staaten bestellen kann :)


    Leider habe ich keine Kreditkarte und es wäre toll wenn das jemand für mich machen könnte :)



    lg beny

  • Kurze Frage an unsere Handy-Informierten:


    Hab noch ein altes Sony Ericsson C510 in Betrieb und mir jetzt ein Samsung Galaxy Plus gegönnt. Sony sagt mir in ihrem Programm, dass man die Kontakte bei Google hinterlegen und dann in das Android System einfügen kann.
    Ist das empfehlenswert oder soll ich mir wieder die Mühe machen alles per Hand einzugeben?


    Danke!

    Michael
    T.I.T.A.N 0060 Kopportunist 0060

  • Wer kann mir ein Angebot zur professionellen Gestaltung einer zu mir passenden Internetpräsenz machen?


    Vielen Dank, Hilfe erhalten :buds:


    Die Hompage muss sich in zwei unabhängige Bereiche gliedern.


    Einerseits mein Schulungsangebot unter der Firmenbezeichnung SO4PRO Unterabteilung WAVES. (Bisher zu sehen unter SO4PRO.com)
    Hier wird ausschließlich Deeskalationstraining der Konzepte RADAR-Methode nach Regeer mit integrierten CFB-Techniken angeboten und WAVES nach Wenning mit integrierten NFLH-Techniken


    Andererseits mein Angebot an physio-taktischen© Produkten wie WAVES-MFS, CID cal .45 und SO4PRO-K


    Beide Bereiche sollen von einer Startseite erreichbar sein, die sehr einfach und übersichtlich nur diese beiden Möglichkeiten bietet.


    Von der Produktseite her soll dann eine Bestellung oder Kontaktaufnahme mit Fragestellung möglich sein.


    Findet sich unter den Kopportunisten kein fähiger und w(b)illiger Webdesigner, gehe ich schweren Herzens an öffentliche Angebote im Netz.

    Einmal editiert, zuletzt von Redled ()

  • Wer kann mir Tipps /Hilfestellung zum Umbau eines Pkw Anhängers geben, ich möchte aus einem ungebremsten einen mit 100er Zulassung machen und nach möglichkeit einen stabilen Deckel auf dem Anhänger befestigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!