Wer kann....

  • Danke für´s Mitdenken, ich bekomme die Zeichnung morgen gemacht. Geld gegen Ware :)

  • Wer kann mir bei der Suche nach Sicherheitsfirmen helfen, die es mit der Staatsbürgerschaft nicht so genau nehmen??


    Will mein Gelerntes einsetzen können, aber die grossen Firmen wollen alle unterdessen einen US Bürgerschaft und die kann ich nicht bieten.


    Vielleicht kennt hier jemand ein paar Firmen die ausgebildetes Militärpersonal suchen und nicht unbedingt auf dem bestehen :D



    Edit: Falls die Frage nach dem warum kommt hier die Antwort:



    Ich will mich beruflich neu orientieren und das zivile Leben ist nix für mich :D.FFL kommt wegen den Anforderungen die sie unterdessen stellt nicht mehr in frage, für BW bin ich leider kein DE Staatsbürger und dazu höchstwahrscheinlich zu alt.US Army würde vielleicht noch in frage kommen, aber dazu brauche ich ne Greencard und es ist fraglich ob ich die bekomme.Darum suche ich was im privaten Sektor, auch weil ich schon über eine militärische Ausbildung verfüge :thumbup:

  • Moin moin,


    wer kann mir weiterhelfen:


    Ich suche eine Stelle im Empfang. Es ist ganz egal wo - NUR NICHT MEHR IN DER GASTRONOMIE...


    10 jahre Gastronomie, davon die letzten zwei Jahre als Stellv. Direktor...


    Mit Leuten / Gästen / Kunden umgehen kann ich also...


    Ach ja, IHK geprüfte Fachkraft für Schutz und Sicherheit bin ich auch...


    Alles weiter gerne per PN


    :pray:
    :pray:
    :pray:

    T.I.T.A.N # 0289 / Kopportunist # 1977

    Einmal editiert, zuletzt von Greebo1977 ()

  • Wer kann mir helfen bzw. sagen


    ob folgende Cold Steel Modelle einen Vollerl/full tang unter dem Kratongriffmaterial haben?


    CS OSI und Boar Hunter (in der "billig" Ausführung, AUS8A, Taiwan Fertigung)


    Ich möchte nämlich gerne den stinkenden Kraton gegen vernünftige Schalen tauschen.


    Danke für Eure Mühe.


    Gruß
    Michl

  • An eine Röntgenuntersuchung hab ich auch schon gedacht, meine Hoffung ist aber, dass jemand vllt. schon was weiß.
    Muß wirklich notfalls meinen Arzt bitten.

  • Danke :)


    Ja, habe ich, aber auch da steht ja "nur auf Einladung"


    Ich mache bisher bei keinem Netzwerk mit, will es diesmal versuchen.

  • Dann warte doch einfach bis die endgültige Version freigegeben wird 8) Du willst Dich doch nicht mit ner Beta rumärgern wollen :whistling:

    Gruß Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Termite ()

  • Wer kann:


    Mir folgende Aufgabe erklären


    a(s-t)-b(s-t)


    Ich komme auf das: (a-b)(s-t) Was aber nicht sein kann :S

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • as-at-bs+bt


    Ich bin in Mathe zwar grad durch die Prüfung gefallen, aber gilt hier nicht Punkt- vor Strichrechnung? Dann komme ich auf Folgendes:


    as-at-bs-bt


    Dann könnte man Faktorisieren und würde aus (a-b)(s-t) kommen, was du ja auch schon raus hast. Wenn man nun die Klammer auflöst, kommste wieder auf die obige Gleichung. Dann a bzw b ausklammern und gut... Aber keine Gewähr dafür!

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

    Einmal editiert, zuletzt von Hawk666 ()

  • Das Rätsel hat sich mir erschlossen. Danke für die Mithilfe :thumbup:

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Ich bin in Mathe zwar grad durch die Prüfung gefallen, aber gilt hier nicht Punkt- vor Strichrechnung? Dann komme ich auf Folgendes:


    as-at-bs-bt


    Dann könnte man Faktorisieren und würde aus (a-b)(s-t) kommen, was du ja auch schon raus hast. Wenn man nun die Klammer auflöst, kommste wieder auf die obige Gleichung. Dann a bzw b ausklammern und gut... Aber keine Gewähr dafür!

    hm, also bei mir gibt - * - = +
    somit ergibt -b * -t = +bt :hmmm:

    Gruß Stefan

  • Wer kann mir sagen, wie das med. Kreppband heißt, womit man Gelenke und Muskeln tapen kann?
    Gibt es in den Farben blau, rot, gelb und haut.


    Eine Bezugsquelle wäre auch toll.
    In den örtlichen Apotheken und Sanitätshäuser ist es nicht zu bekommen.


    Danke für Eure Hilfe.
    Gruß
    Michl

  • Wer kann mir sagen, wie das med. Kreppband heißt, womit man Gelenke und Muskeln tapen kann?

    Kinesiotape. Google spuckt auf Anhieb diesen Ebayshop aus, der zumindest einen guten Eindruck macht, Erfahrungen mit dem habe ich aber nicht. Das Tape ist aber wirklich nicht verkehrt, mein Hausarzt schwört darauf.

    Kopportunist #0011

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!