Wer kann....

  • daran hatte ich auch schon gedacht ;)

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Habe eben mit einem Kumpel telefoniert der recht gut in der Materie ist... ausser dem schon geschriebenen wusste er auch nicht weiter :shrug:
    Da die Probleme mit legal erworbenen Musikstücken auftreten, würde ich den Apple-Support anschreiben. Habe das bis jetzt erst einmal gemacht, das Ergebnis war aber sehr angenehm und sie haben mir auch wirklich geholfen.

  • danke dir. ich dachte auch schon daran. also tu ich es :D

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Ich hab immer noch keine verd.... Google+ Einladung :laber:

  • Herzlichen Dank. Flo war schneller und ich bin schon drin, blick aber noch lange ncht durch. :thumbup:

  • Kein Problem, mach nen Thread auf und initiere das. Allerdings nicht offiziell unter dem Namen des TF, das will Chris nicht mehr und wir auch nicht. Aber so ein Info-Austauschthread von mir aus.

  • so, mein apple problem ist gelöst. nach einigen mails mit dem support hab ich meine einkäufe von meinem ipod auf den rechner übertragen und schwupps läufts wieder :thumbup:
    bleibt nur die frage nach dem warum, wieso, weshalb... ?( :D

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Beny macht aus Wer kann mal Beny sucht :D


    Ich suche jemand der mir Geld auf mein PayPal Konto einbezahlt.Da ich leider über keine richtige Kreditkarte verfüge (hab nur ne PrePay) und meine Bank sich aus irgend einem dämlichen Grund weigert ohne Adresse von der BoA Geld von meinem Konto auf mein PP Konto zu überweisen, muss ich leider den komplizierten Weg einschlagen :thumbdown:


    Ich dachte, man könnte es so machen wenn sich jemand finden würde, dass ich der Person das Geld auf ihr Konto überweisen würde und sie es von dort auf mein PP Konto schicken würde.Gebühren würde ich natürlich übernehmen ;).Bevorzugt wäre natürlich jemand aus der Schweiz, weil mir das wenigstens die Banküberweisungsgebühren ersparen würde :)


    Vielleicht hat aber auch jemand eine Lösung für mein Problem mit der Adresse :D



    Grüsse Beny

  • Wer kann mir sagen, mit welchem mobilen Prepayd Tarif ich am billigsten in Spanien mit dem Netbook surfen kann.
    Ich habe einen UMTS Stick von Aldi mit ner Prepayd Karte von Aldi, weiß aber nicht genau ob es günstigere Alternativen gibt.

  • Moin Balin,


    das erste Problem wird sein, dass dein Prepaid-Stick von Alid einen Locked hat und somit wohl keine anderen Anbieter zulässt. Das selbe Problem hatte ich mal mit einem Surfstick von O2.
    Also zunächst erstmal erkundigen, ob du einen Locked hast und entweder freischalten oder billig in Ebay einen Neuen kaufen.


    Zu den Tarifen in Spanien. Da dürfte wohl Telefonica derzeit am Günstigsten sein, wobei Vodafone auch aufgeholt hat. Bin aber derzeit nicht mehr ganz aktuell, da ich letztes Jahr dort im Urlaub war. Und meinen Schwager brauche ich für solche Dinge nicht fragen, da er sich für Technik nicht sonderlich interessiert.


    Am Besten mal die beiden Seiten von denen im Netz durchstöbern.....da hast du dann auch schnell die Preise im Überblick.

  • Wer kann mir hier helfen?




    Ich hab ein Verständnisproblem und möchte gerne wissen, ob hier jemand helfen kann:


    Ich habe einen Fernseher, an dem über HDMI 1 der BluRay-Player angeschlossen ist.


    Über HDMI 2 ist meine Sky-Box angeschlossen.
    Der DVD-Recorder läuft über Scart in die Sky-Box.


    Nun möchte ich mir eine SoundBar anschaffen.
    Entweder soll die über ein HDMI-Kabel angeschlossen werden, ich habe aber nur 2 HDMI-Anschlüsse
    am Fernseher. Oder es gibt eine Soundbar, die über digitale Anschlüsse läuft.
    Was muss ich denn jetzt mit was verbinden, damit alles läuft? ?(
    Das ist wahrscheinlich ganz einfach, ich blick da trotzdem nicht mehr durch.

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • Hi,
    was dir evtl. fehlt ist ein Receiver, der alle Video/Audioquellen via HDMI zusammenfasst und dann an den Fernseher und das Soundboard weiterreicht.
    Das Soundboard soll was Richtung 2.1 oder 5.1 gehen? Oder verstehe ich das Problem gerade falsch?



    Grüße
    Stefan

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!