Wer kann....

  • Hat Dein TV einen optischen(-digitalen) Tonausgang .... dann ist alles keine Problem.


    Optisches Kabel rein und fertig.


    Der Dolby-Sound wird dann über den HDMI an den optischen Ausgang weitergeleitet.


    Scart bringt leider nur stereo ... alternativ ein 2tes opt. Kabel vom DVD-Recorder zur Soundbar.

  • Ah o.k. jetzt ist es klarer :)
    Du schließt deine Abspielgeräte via HDMI am Ferseher an und diesen dann via optischem Verbindungskabel an die Soundbar.


    Anschlüsse (Rückseite)


    PC Audio Eingang (3,5 mm Klinke)
    Digitaler Audioeingang (2 Optical) <----- Da wird die digitale Übertragung vom Fernsehr angestöpselt und somit das Signal von deinem Abspielgeräten weitergegeben.


    Dann sollte alles funktionieren ;)
    Viel Spaß damit :)


    Edit:
    Ups, zu langsam

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

    Einmal editiert, zuletzt von rock ()

  • Vielen Dank, dann werde ich den Fernseher heute abend genauer unter die Lupe nehmen. :thumbup:
    Und dann muss mir meine Frau das Ding nur noch zum Geburtstag schenken. :D

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • Wenn hier einem so geholfen wird!.....


    Hat jemand die Möglichkeit, eine Audiokassette in mp3 umzuwandeln?


    Vielel Grüße
    Peer


    Edit: hat sich erledigt. Ich mach mich diesbezüglich selbstständig :D

    Einmal editiert, zuletzt von Blue Turtle ()

  • Moin,
    kann mir jemand sagen wo man gut MP3s runterladen kann? Gegen Bezahlung versteht sich.
    Ja, wie Google funktionier weiß ich. Vielleicht hat ja jemand nen Tip, obs da preisliche unterschiede gibt.


    Danke

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

  • Moin Chris,


    ich hab mal gehört, Amazon soll sehr gut sein und Musicload auch! Da steht auch die Soundqualität. Achte auf mindestens 320kb/s!

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

  • ich such einen röntgenbildbetrachter. möglichst günstig oder für umsonst :D

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Ich hab' hier einen rumstehen (ca. 120 x 60 cm), weiss aber nicht ob der noch eingelagert bleiben soll oder weg kann, wenn er weg kann frage ich mal nach dem Preis :rolleyes:

    Gruß Stefan

  • cool, danke :thumbup:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Hi, ich hab' das Teil jetzt erst einmal sichergestellt.


    Ist ein Planilux aus dem BJ 2004 gedimmt.


    Masse:


    180 hoch x 125 breit


    Beleuchtete Fläche: 43hoch x 105 breit



    Den Preis, wenn ich das Teil "verschrotten" kann, kläre ich kommende Woche ab (Neuwert ca. 1500,-)

    Gruß Stefan

  • :)

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Wer kann mir eine Bezugsquelle für Fällkniven Klingenrohlinge in DE nennen?


    Wolfknives/Feines Werkzeug ist mir bekannt...
    ...allerdings komme ich nicht damit klar, für eine F1 Klinge 125 Eur zu zahlen, wenn das fertige Messer mit Scheide ebenfalls für 125 EUR dort angeboten wird.

  • Die Rohlinge haben eine andere Form als die, die bei dem F1 mit Gummigriff verwendet werden. Bei dem F1 mit Gummigriff ist der Handschutz nur aus Gummi geformt.
    Unten ein Bild eines nackten ehemals gummierten.


    (nur als Info, ganz davon abgesehen, dass Du beim Preis völlig recht hast.) :thumbdown:


    Hier gibts die auch, ja ist nicht DE: http://www.heinnie.com/Knives/…en-Blanks/c-1-92-881-885/

  • Einen Titanblock von 100x100x30mm Grad 5 bearbeiten? Es ist für´s Forum und die Arbeit daran muss genauso gespendet werden wie der Titanblock selbst gespendet wurde. :laber:


    Verfahren könnten sein: Wasserstrahl, Laser, CNC, Fräsen


    Es ginge darum etwas wie ein Logo stark reliefartig einzubringen oder gar skulpturmäßig herauszuarbeiten.

  • Erledigt, bin zum Profi gegangen und habe bezahlt! Danke fürs drüber Nachdenken.


    Die Produktion meines SO4PRO-WAVES-Sticks wird von höheren Mächten sabotiert :thumbup: Anders ist es nicht zu erklären, dass alle meine Versuche, den Stick in Eigenregie zu produzieren, in jede erdenkliche Richtung behindert werden.


    Ich werde sie produzieren, und wenn ich mir vom Prohunter74 ein Hartmetallgebiss machen lasse und Rundmaterial zurechtnage :laber:


    Jetzt suche ich gegen Bezahlung jemanden, der mir nach der Zeichnung im WAVES Thread eine verwertbare CAD Zeichnung mit allem zick und zack macht, in allen nötigen Formaten und ohne, dass ich weiterhin an allen Türen klingeln um Hilfe bitten muss. :nocomment:


    Ware und Rechte daran gegen Geld, fertig ab. Preise bitte per PN

    2 Mal editiert, zuletzt von Redled ()

  • Zitat

    Ich werde sie produzieren, und wenn ich mir vom Prohunter74 ein Hartmetallgebiss machen lasse und Rundmaterial zurechtnage

    für was haben wir Arne ;)
    Ich finde es toll dass du am Ball bleibst Rainer. :thumbup:

  • Moin Moin.



    Wer kann mir erklären, wie ich Outlook Adressen, die bei Rechtsklick als Outlook Elemente angezeigt werden, in das Outlook Adressbuch übertrage. Vorzugsweise in einen Extra Ordner.


    Danke im Voraus.


    Beste Grüße


    Gordon

    T.I.T.A.N # 0289 / Kopportunist # 1977

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!