Wer kann....

  • Suche jemanden der mir bei der Umsetzung eines Patches hilft. Falls einer von euch freie Kapazitäten hat, würde ich mich über eine PN freuen.


    Gruss
    Lukas

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Offenbar ein Thread und eine Kameradschaft, die funktioniert :thumbup: , Kopportunisten halt :D

  • Suche jemanden aus Essen und Umgebung, der mir aus einem Laden in Essen ("Yeah Records") eine Konzertkarte besorgen und schicken kann.


    Hier schon mal ein paar Informationen zum Konzert, zu dem ich fahren möchte:


    Das Konzert findet statt
    - am Samstag, den 10.03.2012,
    - im Turock Essen
    - mit den Bands ASPHYX, SONNE ADAM, BLIZZARD, NECROWRETCH


    Laut Homepage vom Turock wird es für das Konzert keine Abendkasse geben, und über Eventim und Konticket hab ich keine Karte mehr bekommen. Yeah Records verschicken keine Tickets, die verkaufen Konzertkarten ausschließlich im Laden. Gästeliste über meine Kumpels von BLIZZARD geht nicht, die bekommen keine. Deshalb meine Anfrage.
    Ich "muß" auf dieses Konzert, weil ich ein paar Tage darauf mit den Jungs von BLIZZARD auf Tour gehen werde (weshalb ich auch nicht auf's TF-Treffen in Lang Göns kommen kann) und mit denen noch einige Sachen abklären muß, die man besser von Angesicht zu Angesicht beredet. Und andererseits möchte ich die israelische Band SONNE ADAM live sehen, deren Debütalbum mich vom Hocker gehauen hat. Wer sich ein wenig in der Metal-Szene auskennt, dürfte mitbekommen haben, daß es Heavy Metal Bands aus solchen exotischen Ländern wie eben Israel nicht wirklich leicht haben. Und ASPHYX gehören schon seit der Wende zu meinen Lieblingsbands in Sachen Death Metal.


    Näheres dann per PN.


    Danke schon mal im Voraus!



    Grüße,
    Church

    Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

  • Ich rufe dort auf jeden Fall morgen an und frage, ob sie eine zurücklegen. Dann wird man schon dran kommen.


    Edit:
    Wir haben doch diese Initiativefragen-kaufen-zahlen-schicken-bedanken. Wer sich dort eingetragen hat, kann ebenfalls angesprochen werden :laber: aber nacher wissen wir mehr.


    Einmal editiert, zuletzt von Redled ()

  • Moin, Rainer!


    Bin eben von der Nachtschicht heim, also nicht wundern...
    Erst einmal vielen Dank für's Verlinken der Kontaktdaten des Ladens. Ich hatte da auch schon mehrfach versucht anzurufen, aber erfolglos. Entweder ist deren Telefon auf lautlos gestellt oder die gehen aus irgendeinem Grund nicht ran. Egal, via Mailkontakt bekam ich dann mitgeteilt, daß die keine Konzertkarten verschicken, sondern ausschließlich im Laden verkaufen.
    Schönes Wochenende noch!



    Grüße,
    Church

    Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

  • Es sind noch 17 Karten da und eine wurde auf meinen Namen reserviert bis Montag einschließlich. Ich muss nur noch ne Möglichkeit finden hinzukommen.


    Ich habe eine Fahrt 52 Km, wenn also jemand näher dran ist, ganz ungeniert melden bitte

  • Mahlzeit!


    Erst einmal vielen Dank für Dein Engagement, Rainer! Dafür schulde ich Dir neben dem Preis für die Karte einen dicken Gefallen. :worship:
    Hoffen wir mal, daß sich jemand findet, der näher dran ist als Du; extra meinetwegen gute 100 km nach Essen und zurück zu fahren, macht auch nicht jeder...
    Ich hab übrigens auch Patrick/Knüppelknecht darauf angesprochen; mal schauen, ob er eher die Möglichkeit findet, in dem Laden vorbeizuschauen. :hmmm:


    Ich find's übrigens - mal so nebenher bemerkt - ein wenig merkwürdig von dem Laden, gleich von vornherein abzuwiegeln: ich hatte in meiner Mailanfrage die Bezahlung vorab via PayPal oder per Überweisung angeboten. Aber eben ohne Erfolg. :huh:



    Grüße,
    Church

    Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

  • Noch haben wir die Karte ja nicht in Sicherheit, aber irgendwie wirds schon. Bist du auf der IWA? Und im Übrigen, gern geschehen :)

  • N'abend, Rainer!


    Schau'n wir mal, ob das mit der Karte klappt. :pray:
    Auf der IWA bin ich leider nicht, hab erstens keine Kontaktperson, mit der ich dahin fahren könnte, und zweitens hab ich bis einschließlich Samstag morgen Nachtschicht (die aber wahrscheinlich abgesagt wird). Und dann ist da ja das besagte Konzert kommenden Samstag. Womit wir wieder beim Thema wären... :whistling:



    Grüße,
    Church

    Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

  • Ich fahre morgen mit dem Zug nach Essen und hole die Karte wenn die öffnen. Wenn du von der Nachtschicht kommst, schick mir noch schnell deine Adresse, dann werfe ich die Karte noch in Essen in den Briefkasten. :)

  • Moin Rainer!


    Ging heute etwas länger als in den vergangenen Nächten.
    Ich bin echt beeindruckt, daß Du extra meinetwegen den Streß auf Dich nimmst und nach Essen fährst, um mir die Karte zu besorgen. Ich weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll - mir fehlen echt die Worte... :worship:


    DANKE! DANKE! DANKE!

    Dafür hast Du definitiv was bei mir gut! :handshake:



    Grüße,
    Church


    PS: Hast drüben Post... :whistling:

    Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

  • Schön, Friese! :thumbup:
    Aber der Death Metal, der da zelebriert wird, ist bestimmt nichts für Dich... :bibber:
    Hier schon mal eine akkustische Kostprobe von einem der besten Songs, die die Jungs je geschrieben haben (Die Version auf Platte kommt auf jeden Fall besser als live):


    ASPHYX - The Rack (live)


    Also Jörn, wir sehen uns in der ersten Reihe beim gemeinsamen Headbangen. Ich zähl' auf Dich! BvBh




    Grüße,
    Church

    Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

  • Würde meine Anlage solche Töne von sich geben, käme sie zum Service. :crazy:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • @Viga:
    Na, dann halt gehörig Abstand zu mir - ich mag weder Stagediver noch Crowdsurfer... :knueppel:


    Rorschach:
    Du weißt doch: Jedem Tierchen sein Pläsierchen... :tellem:
    Meine Anlage ist jedenfalls technisch noch tiptop in Ordnung, also kein Grund zur Sorge! :thumbup:




    Grüße,
    Church

    Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

  • Klar doch. :thumbup: Bin in Sachen Musik halt eher der Softie. :D


    Meine Frau hört auch Sachen, die für mich eher nach dem knirschenden Metall einer nicht enden wollenden Massenkarambolage klingen; glücklicherweise schaltet sie diese "Musik" sofort aus, sobald ich zur Haustür reinkomme. :phew:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!