für dich, für euch folgendes
tun, besorgen, billiger kriegen, in Erfahrung bringen, werkeln, auf den Markt schmeißen, preiswert abgeben usw.
:skmask: :angel: :grouphug:
für dich, für euch folgendes
tun, besorgen, billiger kriegen, in Erfahrung bringen, werkeln, auf den Markt schmeißen, preiswert abgeben usw.
:skmask: :angel: :grouphug:
handyverträge beraten;) und das mittlerweile recht gut
.........helfen falls mal einer wieder länger auf eine Bestellung bei Polizeibedarf warten muss. Ivo war mein früherer Nachbar
Ich bin, sicher nicht ganz so gut wie Termite, ein wenig begabt mit Photoshop. Wallpaper bekomme ich hin. Ich hatte leider für das Logo keine richtig treffende Idee und das von Termite konnte und wollte ich nicht schlagen! =) Der Rest ist übrigens auch klasse geworden.
Ansonsten kann ich Micarta! =)
Mache seit eingen Jahren hin und wieder (Spaß-)Fakes für Verwandte und Bekannte(ebenfalls mit Fotobearbeitungsprogrammen.
Wenn ihr jemandem ein lustiges Foto/Poster/Wallpaper zukommen lassen wollt zu einem Festtag/Hochzeit/Jubiläum etcetera kann ich euch dafür ein täuschend echtes Fake Foto erstellen.
Also ihr könnt damit jemanden zum Papst machen oder zu Prinz William oder zu Rambo oder mit Bodybuilderfigur.Dazu benötige ich von Euch von der "Zielperson lediglich ein Portrait oder ein sonstiges gutes Foto mit erkennbarem(unverdeckten) Gesicht und danach wird dieses Gesicht/Kopf in ein Themenfoto eingepaßt in Größe,Perspektive,Lichverhältnisse und Umgebungsschatten und Farbgebung,was zu verblüffenden Ergebnissen führt und viel Spass bereitet.
Das ganze mache ich natürlich kostenlos......einzige Einschränkung:beleidigende/diskreditierende Fakes erstelle ich nicht.
Also wer eines braucht PN an mich.
Das hört sich gut an. Ich werd auf dich zurückkommen!
Falls mal jemand einen steuerlichen Rat braucht, gerne über pn!
Solange es nicht ausufert (mach mal bitte meine ESt-Erkl. / meinen GmbH-Abschluss) helfe ich gerne!
Ich kann jetzt Tips geben zur Herstellung nicht nur bunter QR-Codes, sondern auch solcher, die ein Logo enthalten und trotzdem gelesen werden können
siehe unten
Ich habe 10 Lampen von den Energizer Tactical bei Decathlon reserviert, beide Varianten (gross und klein). Wer also Interesse hat kann sich gerne melden...
So, heute nochmals mit Decathlon telefoniert und leider sind nur 4 Große und 6 Kleine geliefert worden. Die Große Energizer für 39,90€ und die Kleine Energizer für 29,90€ + Versand.
Bitte per PN oder EMail an mich wenden...
... für alle unsere modernen Taschenlampen-Akkus jeweils 2 Akkus gleichzeitig z.B.
14500, 14650, 17670, 18500, 18650, 18700
Mit Netz und PKW Anschluss
bringe ich mit zum Edersee (für ganz kleines Geld und mehr als eins)
18700er geschützte Akkus bringe ich ebenfalls mit.
Es handelt sich um eine rein private Gefälligkeit an Kopportunisten und ihre Freunde ohne jede Gewinnabsicht. Fragen und Vorbestellungen nur per Mail (nicht Forumsmail) oder Telefon
Ich werde wohl die Woche nochmal zum Globetrotter dackeln.
Wenn jemand noch ne Kleinigkeit für das Ederseetreffen benötigt, kann ich das gerne mitbringen.
Alles Weitere bitte per PN.
Ich kann allen Koppo´s
in den ruhigeren Jahreszeiten ( Januar- März )
sowie Oktober bis 20.12.2012 seeeehr günstig Zimmer in einem 4***Hotel auf Wangerooge anbieten.
Wenn Ihr also Entspannung und Ruhe sorgt - von kleinen Orkanen wie gestern mal abgesehen....
Kurze PN reicht.
Hunde und Kinder sind willkommen, Sauna ist gratis...
Ach ja, es wird dann in den meisten Fällen eine Suite sein - wenn Ihr zu zweit anreist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!