Messerkönig Darkstalker Folder Mini Slim

  • so liebe leute, ich bin von der IWA zurück und da ich beim messerkönig mitarbeite ein paar helfende worte!!!



    die so oft erwähnte brd version gibt es vorerst nur vom darkstalker folder, der auf dem bild ist der neue mini slim und ein anderes messer!!! (kleiner und bedeutend leichter!!!


    die erwähnten 690 euronen stimmen beim großen semi-costum folder aber nicht beim mini-slim da es noch keinen fixen VK gibt, der geht nämlich in den nächsten monaten in serienproduktion und dann gibts nen deutlich atraktiveren preis!!!



    für genauere info einfach ne mail an knifeking@messerkoenig.at



    lg wieder aus wien


    jürgen

    Etiam si omnes, ego non

  • Hallo,
    hab ein paar aktuelle Informationen für euch:


    Also erst Mal, das neue Mini Slim ist ein Wahnsinn, sehr schöne Proportionen, liegt angenehm in der Hand, wirkt sehr wertig, aber nicht schischi und lässt sich auch im Hosensack noch problemlos tragen.
    Allerdings wird die reguläre Produktion nicht vor Ende August erwartet. Es gibt aber einen limitierten ‚First Production Run’ der schon Ende Mai zu haben sein wird. :thumbup:




    Ich werde auf jeden Fall bei den ersten Slim’s zuschlagen und grübel gerade ob nicht ein „normales“ Darkstalker auch noch dazu kommt…
    Gruß
    n

  • Wegen meiner zierlichen Hände hatte ich zuerst Bedenken, aber das Messer ist absolut genial. Nur die große Variante mit der Österreich konformen Ausstattung ist noch besser. Pardon, aber bei dem satten Klang, der beim Öffnen des Messers entsteht, da klingen einem die Ohren.
    Ganz ganz hoher Suchtfaktor :thumbup:


    Liebe Grüße


    Benedikt

  • Die Jungs von Messerkönig sind der Knaller!


    Völlig entspannt konnten wir einige interessante Themen besprechen.


    Herzlichen Dank an jkiss und das Team!


    Ich werde die Messer in jedem Fall ins Program aufnehmen!



    Gruß
    Robert

  • ...das ist ja gerade das angenehme mit den Jungs, die wissen was angesagt ist.


    Ich will jkiss nicht vorgreifen!


    Mit den Jungs geht auf jeden Fall was!
    Vielleicht auch eine Forenpartnerschaft!


    ...laßt Ihnen etwas Zeit!
    Die haben einen "4-Tage-IWA-Marathon" hinter sich.


    Howdy
    Robert

    ~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

    ~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.




  • danke für die verständnisvollen worte mein großer!!!


    waren wirklich harte tage und haben uns auch sehr gefreut einige tfde-leute begrüßen zu können!


    hoffe du hast freude mit deinem neuen baby und ich sorge dafür das gerry mal nicht vergisst wegen der partnerschaft zu arbeiten (der darf jetzt mal nen 15 cm stapel an visitenkarten abarbeiten und jedem eine persönliche mail schreiben abgesehen vom normalen geschäft)


    wies mit einer serien-version für de aussieht weiß ich selber ehrlich gesagt noch nicht, muß ich mit bernd sprechen, wenn er aus seinem wohlverdienten urlaub zurück ist (morgen in 14 tagen) sobald es was neues gibt gibts wieder info von mir übers messer und der möglichkeiten!!!!


    ein persönlicher dank geht natürlich an robert für die nette plauderei!



    lg aus österreich und danke an alle für das interesse!

    Etiam si omnes, ego non

  • Jupi war gerade beim Messerkönig um den MiniSlim zu befummeln und wie konnte es anders sein lag die anzahlung für das feine teil schon auf den Tisch... :thumbup:
    Jetzt heißt es nurmehr auf den ersten run warten... :nailbite:


    Cheers Alex

  • Da ich mir auch eins vom Messerkönig geleistet habe, wird dieser Folder wohl auch irgendwann in meinen Händen landen^^ :D
    Möchte mich hiermit auch an den Herrn Kiss und das ganze Messerkönig-Team von der IWA bedanken, die mich so gut beraten haben :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Mfg "WarPigg"

    I will never leave a fallen comrade.

  • Zitat

    Da ich mir auch eins vom Messerkönig geleistet habe, wird dieser Folder wohl auch irgendwann in meinen Händen landen^^ :D
    Möchte mich hiermit auch an den Herrn Kiss und das ganze Messerkönig-Team von der IWA bedanken, die mich so gut beraten haben :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Mfg "WarPigg"

    nix zu danken, wennst dich über dein baby freust und es spaß macht es in die hand zu nehmen fällt das unter "MISSION ERFÜLLT"!


    freuen uns natürlich über positive rückmeldungen!


    und bitte net so förmlich, da herr kiss hat schon seit einigen jahren keine sorgen mehr, jürgen reicht!!!!!!

    Etiam si omnes, ego non

  • Ei ei ei, wenns den in einer BRD Ausführung gäbe.... Sehr geiles Teil. Na ja, vielleicht krieg ich irgendwann nen Rappel und hol mir den Großen:D

    Gott liebt die Infanterie

  • Momentan liegt ein großer in BRD Version beim Messerkönig und wartet nur darauf das einer ein Rappel kriegt... :D

  • Aktuelle Infos zum Darkstalker Mini Slim Serie:
    ...witzige Bezeichnung für einen Folder wie diesen! 8|


    Lieferbar ab September!
    Vermutlich wird schwarzes G10 verwendet.
    Er soll in zwei Verionen Lieferbar sein.
    In M390 für c.a. 330,- € UVP und N690 Böhler für etwa 290,- € UVP
    Eine BRD-Version ist nicht geplant.


    Vorbestellungen werden honoriert... ;)


    Bild:
    Darkstalker Mini Slim Serie (Proto) Klingenlänge 9,5cm Ti-Framelock + G10 Liner
    Darkstalker Mini Klingenlänge 9,5cm
    Darkstalker Folder BRD Klingenlänge 10,5cm
    Darkstalker Folder Klingenlänge 10,5cm


    ~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

    ~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!