Strider SnG "pimped by Revierler"

  • Hallo Zusammen.


    Da ich im Review für das SMF Tanto (Guckst Du hier > Strider SMF Tanto) schon ein Bild von meinem SnG gepostet habe möchte ich Euch auch den Rest nicht vorenthalten.


    Hiermit stelle ich vor...


    … Strider SnG “pimped by Revierler“...



    Ich habe das Messer durch einen Tausch mit Desert Storm erhalten und möchte mich noch einmal für den perfekten Deal bedanken.


    Wenn man bedenkt wie das Messer mal aussah (Guckst Du hier im alten Forum > http://56264.rapidforum.com/topic=102969469391) kann man Revierler nur den höchsten Respekt für seine handwerklichen Fähigkeiten zollen. Aus meiner Sicht hat er hier ein kleines Wunder vollbracht.


    Gerade die gegroovten Scales sind klasse und auch die Haptik hat nicht darunter gelitten wie z.B. bei den originalen "doubel gunner grips" von Strider (ja ich weiß, ich reite das Thema zu Tode. Aber kauft mal ein Messer für über 600,- € und dann ist es Scheiße :( ).


    Die microgestrahlte Oberfläche hat ein sauberes graues Finish und ist deutlich feiner als z.B. ein "beadblast". Ach ja... ordentlich scharf ist das Teil auch noch. :thumbup:


    Da auch hier die Spec´s zur Allgemeinbildung im TF gehören sollten gibts jetzt mal ein paar Bilder....


    ...beim Hinterteil der "pimped Bitched" hat Dr. Revierler ganze Arbeit geleistet und die Backen ordentlich gegroovt...



    ...übrigens muß ein früherer Ehemann mal auf den Namen "Bos" gehört haben...



    ... sie kann aber auch züchtig sein und die Beine ordentlich überschlagen...



    ...leider kann man nicht sehen was sie für schöne blaue Augen hat....aber die Silicon-Möpse (leider doch nur aus G10) wurden ordentlich angehoben...



    ...aber wie es sich für eine ordentliche "Bitch" gehört kann man Sie ordentlich rannehmen... da hat Sie auch Spass dran..
    .


    ..und hier noch ein Gruppenfoto (Gang Bang ?( )



    Wer jetzt noch Fragen hat soll sich bitte keinen Zwang antun.

  • Zwar gefällt mir das SMF besser :D


    8| Wie machst du das nur?


    Zwei so geile Messer auf einmal :thumbup:



    Sehr schönes Messer, grade die gegroovten Scales mit den Leuchtpunkten 8o


    Man glaubt gar nicht was aus diesen Messer geworden ist:thumbup:

  • Jetzt hast du aber ein Problem oder? Welches darf als erstes mit raus? :D


    Für mich wäre das zuviel Aufregung :D

  • Ehemann Namens "Bos" hatte aber schon viele Bitches... :sheepsex:

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Geile "pimped Bitched" , doch leider ohne Hinderer Frame Lock Stop, aber der BOS Stamp ist super :thumbup:


    Gruß Ben

    "Echte Krieger ziehen nicht mit Küchenmessern in die Schlacht"
    Zitat von Colonel Rex Applegate zum Thema Wellenschliff an Kampfmessern.

  • Der fehlende Hinderer hat mich jetzt noch nicht wirklich gestört.


    Nice to have > aber m.M.n. musss man da schon bewusst Gewalt anlegen um das Titan zu überdehnen. :wacko:


    ...und da es sich hier um ein Gen. V SnG handelt war es eh nicht zu ändern.

  • Der fehlende Hinderer hat mich jetzt noch nicht wirklich gestört.


    ...


    Kein Wunder,er ist ja nicht da :D


    So wie Dein SnG jetzt aussieht, macht es im Gesamtdesign volle Punktzahl bei mir ,einfach Spitze.Jepp, Kompliment an Revierlers Händchen :thumbup:
    Der "Knopf" würde da nur stören.Hier ist weniger mehr.


    Technisch brauchst Du den Hinderer sicherlich nicht.

  • @ SLC


    Ist eine leichte Regenjacke von Napapijri. Super Wasserdicht, da sauber verschweißte Nähte. Nur an der Atmungsaktivität haperts. Dafür mit Mesh-Innenfutter. Finde die Marke eigentlich ganz o.k. Nettes Zwischending zwischen funktional und sportlich . Kaufs aber i.d.R. nur wenns runtergesetzt ist.

  • Das erste Strider gefällt mir immer noch am besten. Wie belastbar ist es?


    MfG Wilhelm Canaris :hatsoff:

  • Ich denke max.1cm der Spitze kriege ich mit mühe und meinen 85kg Weihnachtsspeck geknackt aber bei dem rest des Messers sehe ich schwarz...


    So ein SnG ist schon Stabil ;)


    :thumbup:
    Chris

  • Das erste ist ein Zero Tolerance 0302

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Wenn die Frage von Wilhelm Canaris so gemeint war hat Revierler natürlich recht.


    Aber auch bei dem ZT0302 mache ich mir wegen der Belastbarkeit nicht wirklich sorgen...... :thumbup:


    Spielt locker in der Strider-Liga mit (wurde ja auch von den Strider-Jungens mit designed). Fehlt wirklich nur ganz wenig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!