Arne, hier könntest du die unveröffentlichen Messebilder reinpacken z.B. IWA, Bladeshow und hasse nicht gesehen
-
-
passt zwar nicht zum thema messen, aber auch nice... zusammenhang darf jeder selber erraten;)
-
Frank, ich hab´s getan, hab es mir reinhacken lassen
-
ach komm:P
nee aber ich finde das wäre echt cool wenn du dir sowas hacken lassen würdest, ist immerhin dein geistiges kind.
-
Schade Stefan, dass du morgen nicht kommen kannst. Wenn jemand aus der Region da ist, gebe ich ihm einen der unten stehenden Trinkbehälter für dich mit, den hast du dir wohl noch zusätzlich verdient. Die Tassen sind sooo geil
Ich habe gestern 10 Stück machen lassen und nehme sie mit zum Edersee. Da ich das nur zum Vergnügen mache, sie aber selbst bezahlen muss, gehen sie dort (die Tassen) für´n Zehner übern Tisch. Habe sie bei einem ortsansässigen Händler machen lassen. Das ist niemals das Billigste, aber stärkt die Region.
Dann war ich gerade noch bei Böker (190km) und habe für morgen noch 15 so4pro-K Titanium besorgt. Also kann morgen wer will, welche mitnehmen.
-
Wow cool - da bedanke ich mich jetzt schon mal -geile Überaschung :buds:
-
coole Tassen Rainer
-
Feine Sache!
-
Ja, zum verlieben. Ich habe auch einen Proto in Metall machen lassen, den muss ich behalten, ist nicht spülmaschinenfest und leider viel zu teuer
-
Wie wärs damit ?
-
Jetzt geht für mich die Warterei los
-
Warterei? Soll heißen, dass sind alles deine? :surprise: Das PT tät ich auch nehmen.
-
Ne, auf eines von denen warte ich, das Schönste natürlich
-
Und da sind ja die Geschmäcker verschieden.
Mir gefällt z. B. das 2. von oben am besten. -
Warterei? Soll heißen, dass sind alles deine? :surprise: Das PT tät ich auch nehmen.
Welches PT
Da liegen drei Sebie's, ein Umnunzan, ein SMF und ein SnG :hmmm:
-
Dann ist das Sebenza größer als ich dachte, ich hab die Striders für SnG und PT gehalten. :oops:
-
Klingenlänge large Sebenza = 92mm
Guckst Du hier > http://www.chrisreeve.com/sebenza.htm
Das ist schon ein "richtiger" Folder ... und ein PT ist echt "mini" :laber:
-
-
Chris, so wie's aussieht, habt Ihr 'n tolles Wochenende gehabt. Das letzte Bild ist echt der Hammer.
-
Wunderschöne Bilder und bestimmt ein tolles Osterwochenende
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!