Bildergalerie - various ER
-
-
Mache dann auch mal mit. Alle paar Tage gibt's 2 andere.
Hier das Shrapnel OG mit seinem großen Bruder ONE. -
Aloha,
ich auch.
Immer noch einer meiner "heiligen Grale". Nicht der einzige aber, ich geb's zu, einer der Gründe warum ich dem Forum damals beigetreten bin:
TFDE 2010
Trotz seiner geringen Maße, von der Klingendicke mal abgesehen , für mich immer noch das schönste ER aller Zeiten
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio -
Sehr schön... hoffentlich erlebe ich hier auch noch so was.
Am Besten noch als Kampf Version -
Das letzte ER, was bei mir verblieben ist.
ECD6D634-DF39-4862-BCEC-8DB5AB524D00.jpeg
3388C963-3F1C-4858-AA42-47DEA7DAE51C.jpegEin ER MR-103TF… dieses wird mich auch nicht verlassen.
Sobald unsere beiden Knirpse etwas größer sind, wird das dann Papas ständiger Waldbegleiter werden.Bereue es, dass ich mich von meinem ER TFDE Persian Talon seinerzeit getrennt habe…
Das TFDE 2010 ist wahrlich ein schönes Messer… habe nie eins besessen…
RockShox:
Was bitte ist denn eine Kampf-Version?! -
RockShox:
Was bitte ist denn eine Kampf-Version?!Diese beiden gehen doch eher in die Richtung Bushcrafting. Ein Dolch wäre doch mal etwas Anderes. Vielleich etwas in Richtung Defender, Contact oder gar Supressor C :eek:
Etwas "Gefährliches"
Wenn ich die älteren Beiträge richtig verfolgt habe, wird es da wohl nichts mehr geben. Das war doch die Aufgabe von x-blades !? Möge er in Frieden ruhen. -
Hier meine beiden Einsatz Klapper: Glauca B1 und ein BD4 Contractor.
-
COL Moschin C. und BD0R
-
Das blanke Col Moschin kommt in natürlicher Umgebung neben Surefire richtig gut. Sehr schön gemacht
-
Das Nemesis und das Fulcrum II.
-
BD2 LUCKY UND CONTACT C.
-
Nimbus und BD4
-
Extrema Ratio M.P.C. Und Fulcrum Bayonet
-
Sehr schönes Fulcrum Bayonett - das sieht man nicht so oft!!!
-
-
Extrema Ratio - for the hardest tasks!
-
MF2
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!