Legales Bailsong?
-
-
Ach, dafür sind meine Haare zu kurz...
Dann noch lieber einen Balipen.
-
Cutlerylover auf youtube hat mal ein Bottlefly gezeigt: Bali mit Flaschenöffner. Legal wäre es hier ja auf jeden Fall ebenso wie dieser Kamm.^^
-
Bei der Zinkenweite ist für wirklich langes und welliges Haar gedacht, da kann dann auch mein Schatzi nichts mit anfangen.
-
Cutlerylover auf youtube hat mal ein Bottlefly gezeigt: Bali mit Flaschenöffner
Ein Bottlefly ist natürlich cooler als so ein schöder Kamm...
Wie wärs mit nem Bali-USB Drive von Benchmade?
-
Ich find den Kamm um einiges cooler als den Flaschenöffner, weil er gut zu meinem Stilettokamm passen würde
-
Was ihr so alles ausfingig macht ... :violin:
Sofern ordentlich ausbalanciert : Sicherlich als Trainer brauchbar ... Gridd in die Schneide ist beim Flippen ja ohnehin tabu.
Grüsse,
Serge -
Also ich find den USB Stick ja wirklich herzig und musste sofort schmunzeln.
Was mich aber aergert ist, dass es a.) aus Plastik ist und b.) nur 2GB RAM.
Naja, dann wird halt mein 4GB Titanium Sandisk nicht ersetzt... -
Ich hatte fast schon so einen USB-Bali geordert ... bin dann aber nachdenklich geworden : Kaum unter $40 ethältlich ... für einen 2 GB Stick aus Plastik ... der grössenmässig wohl auch kaum echtes Butterfly-Feeling aufkommen lassen könnte ???
Nicht direkt zum Bali-Legal-Thema ... aber doch in etwa gleiche Richtung :
Deutlich besser gefallen würde ich ein USB-OTF : Auf die Schnittstelle halten => Knöpchen drücken, und der Stick wird reingefeuert ... und kann ähnlich wieder "abgezogen" werden ...
:meinding:Grüsse,
Serge -
Kauf dir ein Sandisk Titanium USB Disk und bau eine sehr starke Feder hinten ein, sollte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!