Legales Bailsong?

  • Cutlerylover auf youtube hat mal ein Bottlefly gezeigt: Bali mit Flaschenöffner. Legal wäre es hier ja auf jeden Fall ebenso wie dieser Kamm.^^

    "It is useless for sheep to pass resolutions for vegetarianism, as long as the wolves remain of a different opinion." William Ralph Inge

  • Cutlerylover auf youtube hat mal ein Bottlefly gezeigt: Bali mit Flaschenöffner


    Ein Bottlefly ist natürlich cooler als so ein schöder Kamm...


    Wie wärs mit nem Bali-USB Drive von Benchmade?

    "Echte Krieger ziehen nicht mit Küchenmessern in die Schlacht"
    Zitat von Colonel Rex Applegate zum Thema Wellenschliff an Kampfmessern.

  • Was ihr so alles ausfingig macht ... :violin:


    Sofern ordentlich ausbalanciert : Sicherlich als Trainer brauchbar ... Gridd in die Schneide ist beim Flippen ja ohnehin tabu.


    Grüsse,
    Serge

    ??? Messer ???      :crazy: :love: :crazy:        !!! JA : Ich will !!!

  • Ich hatte fast schon so einen USB-Bali geordert ... bin dann aber nachdenklich geworden : Kaum unter $40 ethältlich ... für einen 2 GB Stick aus Plastik ... der grössenmässig wohl auch kaum echtes Butterfly-Feeling aufkommen lassen könnte ???


    Nicht direkt zum Bali-Legal-Thema ... aber doch in etwa gleiche Richtung :


    Deutlich besser gefallen würde ich ein USB-OTF : Auf die Schnittstelle halten => Knöpchen drücken, und der Stick wird reingefeuert ... und kann ähnlich wieder "abgezogen" werden ...
    :meinding:


    Grüsse,
    Serge

    ??? Messer ???      :crazy: :love: :crazy:        !!! JA : Ich will !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!