Mick Strider Slip Joint -- awesome!!!

  • Hilft nur eines... vorschlagen. Ein Slipjoint SNG klingt interessant.


    Aber wenn es sowas wird, wie am anfang des Thread gepostet wurde, dann könnte man ja zwei Größen machen. Eine für die armen Briten und die nächstgrößere für den Rest von Europa. Is halt nur die Frage, ob die wirklich soviel Wert auf unsere Meinung legen.


    Vorgeschlagen hab ich zumindest ein PT. Und daß die Striders bisweilen auch Wert auf die Meinung ihrer Kunden legen, zeigt ganz prima das Beispiel ZM, das ganz speziell für die "German guys" entwickelt wurde.







    .

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • Und daß die Striders bisweilen auch Wert auf die Meinung ihrer Kunden legen, zeigt ganz prima das Beispiel ZM, das ganz speziell für die "German guys" entwickelt wurde.

    Du... das dringt nicht so ganz zu mir durch. Ich seh im USN immer nur die Threads, in denen über Nebensächliches diskutiert wird. Solche Sachen wie Slipjoints für den europäischen Markt oder das mit dem ZM hab ich nicht registriert.

  • Das mit dem ZM lief über das Badlands Forum, das es ja leider nicht mehr gibt.
    Die Slipjoint-Diskussion im USN findest Du hier.








    .

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • Das ist (wie alles im Leben) Geschmackssache - sagte der Affe und biß in die Seife ;)

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!