Tja....... was soll man davon halten? :wacko:
Noch weniger Messer geht glaube ich nicht. :rofl:
Ist nicht mein Fall muss ich zugeben.
http://www.boker.de/index.php?c=127,125,&a=01BO047&p=&pp=0
Tja....... was soll man davon halten? :wacko:
Noch weniger Messer geht glaube ich nicht. :rofl:
Ist nicht mein Fall muss ich zugeben.
http://www.boker.de/index.php?c=127,125,&a=01BO047&p=&pp=0
Also wenn ich schon wegen einem verriegelten Einhandfolder eine OWI begehen sollte, dann doch wenigstens wegen einem ordentlichen Messer und nicht wegen solch einem Zahnstocher :wacko:
:dito:
Recht hast du!!
Ein weiteres Jim Wagner :hmmm:
Täuscht das oder ist der Glasbrecher nicht bündig mit den Griff.
Auf den Bilder die ich bis jetzt gesehen habe sah es wirklich so aus als würde der Glasbrecher überstehen.
Ich denke die Idee ist weniger ein EDC-Allrounder, als eine SV-Messer das man locker in der Hemdtasche tragen kann.
Ist dann er ein verschärfter Kubotan der einen Kugelschreiber vortäuscht (mit dem andere Abschlussstück).
Spanend finde ich ob es sich gut bedienen lässt. Werde es mir auf jeden Fall mal ansehen / ausprobieren.
ich denke auch so ne mischung kubotan-sv-skalpell. ich finds interessant und für 40 tacken... mein gott!
SO ne ARt Miniversion des RBB naja, ich seh's als Brieföffner mit Stil Übrigens bietet Böker in seiner Manufakturliste ebenfalls einen Brieföffner mit derselben KLingenform an.
SV-Messer? vergesst es würd ich sagen. Schneiden ist keine Klinge da, stechen ohne Guard aber mit diesem "haken" in der Klinge, wo man noch richtig mit den Fingern in die Schneide gezogen wird, wenn man nach vorne abrutscht?
ne danke.
Absolut nicht mein Fall :gaehn:
gruß
sham
schiach wie die nocht(hässlich wie die nacht)
gefällt mir absolut nüsse.
tedman
Hmmm... auch wenn ich´s nicht "schön" finde; irgendwie strahlt das Ding eine morbide Faszination aus....
Bäh,was ist das denn für ein fürchterliches Möchtegern Messerchen? Pfui,pfui,pfui.
MfG Wilhelm Canaris :dukenukem:
Meine Meinung : Nicht umgesetztes Potential ...
Da die Klinge weniger als halb so lang scheint wie der Griff : Es hätte sicherlich hinten im Griff z.B. noch ein Gurtschneider reingepasst (mit vorhandener Klinge würde ich im Notfall im Gurt hängend nicht unbedingt am Gurt snippeln wollen) und hätte dann ein vernünftiges Rettungstool sein können ... mit zusätzlicher EDC-Qualität ?
Auch anderes Werkzeug im hinteren Griffteil (Schere, Anglerwerkzeug ... irgendwas sonst) hätten den Zweck dieser Kreation steigern können ... nun eigentlich wohl eher ein überdurchschnittliches Teppichmesser ?
Designmässig finde ich das Teil gar nicht mal so abwegig ... eher unfertig.
Grüsse, Serge
Hat mitlerweile jemand so ein Teil und kann etwas mehr dazu sagen, erschießt mich aber ich find's irgendwie nicht schlecht. :scout: :sniper:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!