:hiFU:
Verlosung mit Gehirnschmalz
-
-
judge, Thread lesen
-
Buck Alpha Hunter? Das ist älter und ein Fixed...^^
-
Neben der Empfehlung zum Lesen "zwischen den Zeilen" zur Beantwortung kleinerer Fragen kommt jetzt - weil´s der erste Tag ist - hier noch rechtzeitig vor 21.00 Uhr Hinweis Nr. 2:
Zu unserer allerbesten Zeit waren wir beide recht nett anzusehen. Heute trifft das eigentlich nur noch auf mich zu, finde ich zumindest! Dennoch habe ich nach all den Jahren immer noch etwas mit ihr gemeinsam......
-
Glock Feldmesser 81
-
Schlaft noch mal drüber
Bis morgen!
-
"...etwas mit ihr gemeinsam..."???
-> riiiieeeesen Griff(el)!
Geile Aktion Peer!
-
Die Aktion finde ich großartig, ist auch richtig spannend.
Ich sage es ist das "klassische" BW Kampfmesser
-
Ich halte mal mit dem BW Matrosenmesser dagegen ... :scratch:
-
Eickhorn German Expedition Knife :hmmm:
-
Ich werfe mal den Böker Grabendolch ins Rennen.
-
Moin, liebe um-die-Ecke-Denker!
Sind schon sehr schöne Ideen dabei. Wobei mich eure Herleitungen teilweise schon interessieren würden
Heute Abend dann zur "gewohnten" Zeit
-
Bolo-Machete.
-
Zu unserer allerbesten Zeit waren wir beide recht nett anzusehen. Heute trifft das eigentlich nur noch auf mich zu, finde ich zumindest! Dennoch habe ich nach all den Jahren immer noch etwas mit ihr gemeinsam......
Verzeih mir meine Frivolität, ihr seid also beide noch scharf, nur "sie" ist ein echter User und hat darunter gelitten :hmmm:Ich überlege nur laut. Welches Messer ist eine "Sie" und kann heute Altersflecken (in dem Fall Roststellen) vorweisen, ist dabei scharf geblieben?
Da hört sich die Idee mit einer Art Machete doch nicht schlecht an :laber:
Klasse Aktion nebenbei
-
Hatte vermutet Blue Turtel schreibt aus der Sicht eines Messers und nicht aus seiner eigenen :hmmm:
-
Tja, dann habe ich das wohl falsch verstanden wäre nicht das erste Mal. Klär uns auf Blue Turtle :laber:
-
Eberhard hat Recht - also aus Sicht des Messers "Sie" ist eine Person...
-
Dann fällt mein Tipp "Busse Battle Mistress" wohl raus.
-
Das Messer könnte doch auch eine "sie" sein, oder? Ich muss jetzt aber doch grinsen, weil du ohne es zu wollen den zweiten Hinweis zumindest in Teilen gelöst hast
-
Ich versuch es jetzt ein mal
http://www.realarmorofgod.com/…stress-Bowie-Kni-925.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!