Verlosung mit Gehirnschmalz

• Coole Aktion durch die ich wieder ein neues Messer kennenlernen durfte. :thumbup:
    (Im übrigen finde ich die Rätselaktion auch ohne das das Messer im Anschluss verschenkt wird cool! Also wenn dir wir was einfällt immer raus damit!)

Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind.
    JFK

• Kompliment für die coole Aktion 8o und Glückwunsch an Viga :thumbup:

Hab mal neugierig gegoogelt aber kein Bild von dem Messer gefunden... Vielleicht stellt der Glückliche Gewinner ja mal eins ein :)

Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

Einmal editiert, zuletzt von agentdan ()

• Klasse Aktion und Glückwunsch an den Wikinger. :thumbup:

Auf die Lösung wäre ich aber in 100 Jahren nicht gekommen; bis dato war das Messer für mich völlig unbekannt. 8|

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Glückwunsch, Viga!!!! :thumbup:

Und....ich brauche mich nicht zu ärgern, denn auf das Messer wäre ich nicht gekommen! :D

• Eberhard: ich wollte es beim ersten Mal nicht zu sehr in die Länge ziehen, sonst wäre der Reiz vielleicht verloren gegangen. Deshalb kamen gestern etwas "eindeutigere" Hinweise.
    Aber nachdem ich jetzt eure Leidensfähigkeit ausgetestet habe, werde ich zusehen, dass es beim nächsten Mal zumindest ein, zwei Tage länger dauert ;)

Auf jeden Fall habe ich mich über euer positives Feedback sehr gefreut, so dass ich das mal wiederhole. Allerdings ist jetzt zunächst Päuschen angesagt, weil ich erst mal wieder ein geeignetes Messer und dazu verquere Hinweise finden muss :whistling:

Jörn, der Barakuda schwimmt gerade zu dir :D

• Nochmal Danke für die geile Aktion und ich bin auf die nächste gespannt :D

@mobile Infantrie: Danke fürs Bild :thumbup:

Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

• Moin Moin,
    ersteinmal Danke für diese sehr lustige Aktion,
    und natürlich Viga Gratulation zum Gewinn des Messers.

Würde bitte mal jemand ein Bild von dem Messer einstellen, das interessiert mich doch sehr kann aber leider kein Bild dazu finden.

Danke und Gruß
    Mark

• Gratulation an Viga!! :thumbup: Nach dem Tipp mit dem Wadenbeisser, habe ich auch an ein Tauchermesser gedacht :laber: . Aber auf das Model wäre ich nie gekommen. Wird das nicht auch im Buch "Messer deutscher Spezialeinheiten" vorgestellt? :scratch: Schöne Aktion! Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!